kreative Ideen für Schrank-verschönerung gesucht
Re: kreative Ideen für Schrank-verschönerung gesucht
ich hätte dir sonst vorgeschlagen, in richtung prinzessin zu gehen und den schrank mit prinzessin lillifee (waren heute aufkleber in eltern for family) zu verzieren.
dekofix finde ich immer schwierig auf großen flächen blasenfrei zu bekommen. vielleicht könntest du gezielt dschungelmotive z.b. mit schablonenen auftragen (. ich könnte mir auch vorstellen,dass du mit serviettentechnik etwas machen könntest. vielleicht wäre auch moosgummi (tiere ausschneiden und draufkleben)etwas,mit dem du den schrank verzieren könntest...oder auf pappe mit serviettentechnik tiere fertigen und aufkleben oder auf den schranktüren klettban befestigen ebenso auf den tieren, dann kann man immer neu die tiere dekorieren.
vorlagen findest du event. auf seiten mit windowcolour (wico) vorlagen, z.b. nicoles-funworld.
viel spass
katkat
Ich werde für Simon die Bob der baumeister Figuren malen und dann auf die Schranktüren kleben,da wir erstmal noch nicht neu streichen.
Für Pias Zimmer hab ich aus Holzplatten Winnie Pooh Figuren gemacht und angemalt und aus holzleisten Rahmen gemacht und nun kleben die Figuren an der Wand(mit tesa Power Strips)und die Rahmen aussenrum.Is voll süss
LG und weiter viel Spass
Tanja,Simon und Pia
wir haben die Kleiderschranktüren unserer Kinder mit Tim und Struppi angemalt.
Wir haben den Schrank erst mit weiss angemalt, da Buche bei uns nicht reingepasst hätte und auf die Schranktüren haben wir Tim und Struppi im Profil gemalt. Die Vorlage haben wir aus einem Comi rauskopiert und dann die einzelnen Figuren so gross kopiert wie wir wollten. Die Umrisse haben wir dann an die Türen gepaused und dann ausgemalt. Meine Freundin hat im Kinderzimmer überall Tiere an die Wand gemalt. Sie hat die Bilder aus einem Malbuch auf Folie kopiert sich in der Arbeit übers Wochenende einen Overheadprojektor ausgeliehen und die Bilder an die Wand "geworfen"... Und dann hat sie mit Bleistift die Linien an der Wand nachgezogen und ausgemalt mit Farbe.
ICh hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben und du verstehst was ich meine...
LG MONA
vielen Dank ....
LG Kati
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen