Suchen Menü

krankgeschrieben

Hallo ihr lieben!
Keine Sorge, dem kleinen geht es gut. Nur der Mama nicht. Die quält sich mal wieder mit einer Steißbeinfistel. Eigentlich müßte ich noch nächste Woche und den Montag drauf arbeiten, dann eine Woche Urlaub und dann MuSchu. Und nu bin ich erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben und wenn das Ding aufgemacht werden muss, kommen da mit Sicherheit noch ein paar Tage bei. Also war gestern wohl mein letzter halber Arbeitstag. Hab mir das anders vorgestellt. Wollte doch noch einen ausgeben. Hmmm, naja, werde mir da mal was einfallen lassen und wenn ich es mache wenn ich mein MuSchuGeld beantrage.
Also so wie es aussieht, war es das mit dem Arbeiten für eine lange lange Zeit
LG Anke mit Sohnemann 31+1
Bisherige Antworten

Re: krankgeschrieben

Hallo Anke,
tja, erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt.
ich wollte in meiner firma auch noch einen ausgeben (weil ich auch im mai so ein nettes hochzeitsgeschenk bekam), aber daraus wird wahrscheinlich erstmal gar nix mehr!
Darf ich mal fragen, an was Du da so gedacht hattest? Das hat mir nämlich viel Kopfzerbrechen bereitet!
Gute Besserung!
LG Emona 30+4

Re: krankgeschrieben

Also ich hätte ein Frühstück für alle mitgebracht. Da es so ca. 40 Leute sind, wäre da einiges drauf gegangen, aber dafür hab ich ja auch 4 Jahre mit denen zusammen gearbeitet. Kuchen ist zwar auch gut, aber macht auch arbeit. Bei dem Wetter kommt Eis auch immer gut, aber triff da mal den Geschmack von allen. Das ist gar nicht so einfach, aber beim dem Frühstück hätte ich einfach alles mitgebracht, was man so zum frühstück essen kann und da hätte bestimmt jeder was gefunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen