krankgeschrieben
Keine Sorge, dem kleinen geht es gut. Nur der Mama nicht. Die quält sich mal wieder mit einer Steißbeinfistel. Eigentlich müßte ich noch nächste Woche und den Montag drauf arbeiten, dann eine Woche Urlaub und dann MuSchu. Und nu bin ich erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben und wenn das Ding aufgemacht werden muss, kommen da mit Sicherheit noch ein paar Tage bei. Also war gestern wohl mein letzter halber Arbeitstag. Hab mir das anders vorgestellt. Wollte doch noch einen ausgeben. Hmmm, naja, werde mir da mal was einfallen lassen und wenn ich es mache wenn ich mein MuSchuGeld beantrage.
Also so wie es aussieht, war es das mit dem Arbeiten für eine lange lange Zeit
LG Anke mit Sohnemann 31+1
Re: krankgeschrieben
tja, erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt.
ich wollte in meiner firma auch noch einen ausgeben (weil ich auch im mai so ein nettes hochzeitsgeschenk bekam), aber daraus wird wahrscheinlich erstmal gar nix mehr!
Darf ich mal fragen, an was Du da so gedacht hattest? Das hat mir nämlich viel Kopfzerbrechen bereitet!
Gute Besserung!
LG Emona 30+4
Re: krankgeschrieben
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen