kornflakes und müsli
wenn ja welche sorte?
achtet ihr auf irgendwelche sachen zb. zucker, farbstoffe usw.
lg sandra und lea
Re: kornflakes und müsli
ja, Cornflakes isst Emil schon lange. Mit Milch, aber ohne Zucker. Im Moment isst er auch gerne Müsli, wir haben gerade eines von Kölln.
Ich würde bei diesen ganzen Sachen halt drauf achten, dass es nicht zu suess ist, also nichts, was mit Zucker überzogen ist. Emil bekommt generell eigentlich nur die Sachen, die wir auch essen würden, also nichts buntes oder zuckriges.
LG Nele
Janina ist ein richtiger Müsli Fan, Kellogs weniger. Ich habe ein Schokomüsli (mit ganz wenig Schoki) und viel Haferflocken, Getreide usw. drin.
Sie isst das gerne mit Milch und Obst
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Leona ißt manchmal zum Frühstück ganz normale Cornflakes mit Milch, ich denke mal die sind ohne Zucker. Bei Müsli bin ich noch etwas vorsichtig, der Sohn einer Bekannten hatte sich mal beim Müsli-Essen an einer Haferflocke verschluckt, die war dann irgendwann in der Lunge gelandet und er mußte operiert werden, war ziemlich dramatisch das Ganze. Kann vielleicht bei älteren Kindern auch passieren, aber ich geb ihr erstmal lieber nur Cornflakes, die sind weicher (v.a. bei der Geschwindigkeit mit der sie die ißt...;-) ). Sie zahnt ja auch immer noch.
LG Anja
Jonas ißt seit langem morgens Joghurt (LC1 natur oder Vanille) mit Müsli. Dabei nehme ich verschiedene Sachen der Bio-Marke aus dem Supermarkt und mische sie. Z.B. Haferflocken, irgendwelche Samen, soetwas Ähnbliches wie Smags. Das ißt er sehr gerne. Ich esse jetzt morgens auch immer Joghurt, allerdings mit Frosties, davon will Jonas natürlich auch welche haben. Die gibt es jetzt mit weniger Zucker, schmecken aber genauso.
Also bei einigen Sachen achte ich auf jeden Fall drauf, bei anderen ist es mir doch manchmal zu umständlich :-(
LG, Kathrin
Lg Verena
bekommt er ja nicht jeden tag!
lg petra
wenn john flakes essen möchte sagt er mir schon *fladz*
julia hatte mal ne phase, da hat sie ganz gern cornflakes gegessen (von milupa, irgendwas mit mond und sternen). jetzt will sie nicht mehr...
lg, duedi mit julia
Sarah isst gern Vollkorncornflakes. Aber nur ohne Milch :-)
Sie knabbert das öfters mal nachmittags.
Müsli isst sie nicht, haben wir allerdings auch nicht im Haus, da ich das nicht so gut vertrag.
LG Geno
Dominik isst ca. 2-3mal die Woche Cornflakes. leider ist er kein grosser Müsli-Fan (ich aber auch nicht*gg*). Er bekommt das, was wir essen, z.B. isst er supergerne Kellogs Special K mit getrockneten Früchten. Ich mache meistens noch ein wenig Leinsamen mit rein. Ich glaube schon, dass da Zucker mit drin ist, aber soooooooo eng sehe ich das auch nicht.
LG Andrea
mit Dominik/fast 27 Monate und krümel inside 19.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen