Suchen Menü

kopf in kiste gesteckt... fest sass er ....

hallo, wir haben vom altem krassbaum so ein quadrat übrig behalten, wo janine ihre ganzen bausteine reinmachen kann. gestern fing sie auf einmal an zuweinen und da steckte der kopf in diesem ollem loch drin.
mit viel gut zureden und gefummel war der kopf denn draussen. am hals (kehle) war das schon richtig rot alles... man man man... am liebsten hätte ich sofort losgemeckert vor angst als ich sie da raushatte....
wie soll man da ruhig bleiben? wieso kommen kinder auf solch blödsinnigen ideen?
lg leni* mit jungen im bauch :-)
Bisherige Antworten

Re: kopf in kiste gesteckt... fest sass er ....

ûi das ja krass und da muß man erstmal die ruhe bewahren! und hast den kasten jetzt entsorgt? obwohl nochmal macht die das bestimmt nicht. super das du nen jungen bekommst! wolltest du nen jungen? und schon nen namen? neugierug bin. lg bianca

Hallo!
Na, das ist ja ein Schock, aber gott-sei-dank nochmal gutgegangen.
Den Kids fällt alles möglich ein. Lukas hatte letztens seinen Finger im Flusensieb vom Trockner drin und der ging nicht mehr raus, hab ganz schön gefummelt, bis er wieder "frei" war. Und einen Tag später hat er es wieder probiert ...
Hoffe Du kannst Deine SS auch ein bißchen genießen - mit all den Sorgen die Deine "Große" Dir macht!
Lg, Silke

Och,Tiger kam neulich aus seinem Zimmer und erklärte mir ihm sei so kalt und er friert.kam mir scho bissi komisch vor.Dann bin ich hinter und was sah ich da????Das Fenster war sperrangelweit offen*kreisch*
Wir wohnen im ersten Stock!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem is das Fenster abgeschlossen
LG Tanja,Simon und Pia*dieseitheutebeisst*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen