komme vom 3.screening und hab auch ne frage
ich komme grad von meiner ärztin-man siehe da ich bin reingekommen(hab ja letzte woche geschrieben wegen unserem hochwasser).
eigentlich wollte ich nur einen neuen termin,weil mein letzter ja sprichwörtlich ins wasser gefallen ist.und da sagte sie ich kann gleich da bleiben-es ist eh nichts los-sie war heut den ersten tag nach der katastrophe wieder im haus(zum glück 3.etage also trocken geblieben)
sie hat ctg gemacht-alles suppi-nur der kleine wollte nicht :-)
ultraschall,auch alles suppi sogar schon ganz schön schwer-1900 gr.
und dann hat sie noch schnell eine vaginalsonographie gemacht-und jetzt müßt ihr mir mal helfen.
jetzt steht im mutterpass was von:
vaginaler sono 39mm
dahinter steht noch was von fe. oder fo.K.+ (schlecht lesbar)
was bedeutet diese zahl-schlecht oder gut??????
ich wollte ihr auch nicht ganz so auf die nerven gehen,sie war noch bissl mitgenommen.aber sie sagt es sei alles oki doki!!!
also wär schön wenn mir jemand helfen kann was diese komischen werte meiner vaginaluntersuchung bedeuten!
einen schönen abend noch
das bärli* 30+0
Re: komme vom 3.screening und hab auch ne frage
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen