Suchen Menü

komme gerade vom Arzt .....

Hallo Mädels
Ich hatte ja heute meinen Termin wegen der Nackenfalte. Komischerweise hatte ich vor diesem Ergebnis überhaupt keine Angst, vielmehr hatte ich Schiss, dass es dem Krümel überhaupt noch gut geht (Schlägt das Herzchen noch etc.). Ich weiß zwar selber, mal soll immer positiv denken, aber wenn dann der nächste US Termin immer näher und näher rückt, dann werde ich doch kribbelig. Nach 2 Fehlgeburten ist man da halt etwas vorgelastet. Aber unserem Krümel geht es richtig gut.
Ordentlich gewachsen ist er. Lt. Tabelle unter Interaktives war er ja immer zu klein, aber mittlerweile hat er seinen "Rückstand" aufgeholt. Aber was heißt "Rückstand", auch da macht man sich viel zu verrückt und läßt sich schnell verunsichern. Dabei ist es doch wurscht, ob es ein paar Millimeter kleiner ist, die meisten holen das wieder ein.
Ach ja die Nackenfalte (deshalb war ich ja beim US). Die war bei mir 1,4 mm groß, und mein Risiko liegt jetzt bei 1:1800. Blut wurde auch abgenommen und wird jetzt eingeschickt. Deshalb kann es sein, dass sich der Wert noch erhöht oder auch sinkt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Debbi (11+6)
WOW: morgen bin ich schon im 4. Monat!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen