Suchen Menü

komischer Druck

Hallo, ich habe so einen komischen Druck, als wenn ich schon viel weiter wäre und das Köpfchen nach unten drücken würde. Bin aber erst sechste Woche, und deshalb mache ich mir Sorgen. Das Ziehen hatte ich schon einige Tage nicht mehr, aber dafür diesen unangenehmen Druck. Hoffentlich ist das kein Zeichen für eine Fehlgeburt...
Würde mich natürlich sehr beruhigen, wenn welche von euch das auch hatten oder haben, und es hoffentlich normal ist.
Freue mich von euch zu hören, denn eigentlich glaube ich nicht, daß es normal ist, aber vielleicht ist es ja bei jedem anders. Ach, wenn doch nur alles gut gehen würde...
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: komischer Druck

Hallo Bea,
so ein komischen Druck habe ich auch...ich kann das nicht so gut beschreiben aber es ist schon so wie du sagst mir geht das selbe durch den Kopf...LG Cil 5+6

Re: komischer Druck

Hallo Bea,
ich glaub,das ist normal. Mir geht es zumindest auch so. Hab mich auch schon gewundert, dass das ziehen weg ist und plötzlich so ein anderes neues Gefühl. Irgendwei ist das wirklich total schwer zu beschreiben.
Aber mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen bei dir!!
LG, Andrea (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen