komischer Druck
Würde mich natürlich sehr beruhigen, wenn welche von euch das auch hatten oder haben, und es hoffentlich normal ist.
Freue mich von euch zu hören, denn eigentlich glaube ich nicht, daß es normal ist, aber vielleicht ist es ja bei jedem anders. Ach, wenn doch nur alles gut gehen würde...
Gruß Bea
Re: komischer Druck
so ein komischen Druck habe ich auch...ich kann das nicht so gut beschreiben aber es ist schon so wie du sagst mir geht das selbe durch den Kopf...LG Cil 5+6
Re: komischer Druck
ich glaub,das ist normal. Mir geht es zumindest auch so. Hab mich auch schon gewundert, dass das ziehen weg ist und plötzlich so ein anderes neues Gefühl. Irgendwei ist das wirklich total schwer zu beschreiben.
Aber mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen bei dir!!
LG, Andrea (5+5)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen