Suchen Menü

komisch ...........

Komme gerade vom FA (13+1) eigentlich will ich es ja gar nicht wissen "was" es wird, aber er sagte mir, daß man in diesem Stadium das Geschlecht per Ultraschall noch nicht so genau erkennen könne. Bei der Untersuchung vor 3 Wochen (10+1) sagte er mir allerdings, daß wir zu 80% einen Jungen bekommen werden. *gg*
LG
Simone (13+1)
Bisherige Antworten

Re: komisch ...........

Ja ist schon komisch manche Ärzte aber ich denke vielleicht war es an dem Tag nur etwas deutlicher zu erkennen. Und er konnte es dann eben nicht lassen seine kompetenz zu zeigen in dem er dir mitteilt was er vermutet vielleicht war es dann diesmal nihct so deutlich durch die Lage deines Krümels...Ach egal warum ist schon lustig. Ich hoffe das ich beim nächsten mal erfahre was ich unter meinem Herzen trage..GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6

hi simone!
ich kann mich an dein posting erinnern und sagte dir damals schon, dass es in dem frühen stadium beinah unmöglich ist, eine angabe des geschlechtes abzugeben (was dir ja glaub ich auch dr. krick aus dem exp.forum sagte).
versteif dich einfach nicht so drauf, WAS es wird, sondern dass du was bekommst :)
wenn du nun in der 14. ssw bist wirst du sicher bald auch erfahren, was in dir rumlungert *gg* sofern es sich auch preisgeben lässt.
lg, sandra :)

Das ist wirklich komisch, denn eigentlich kann man es erst um die 20. SSW wirklich sagen.. manchmal trügt selbst das. Bei einer Freundin von mir gab es in der 17. SSW einen Verdacht und das wurde erst in der 21. SSW bestätigt.

Hi Simone,
find ich auch komisch. Ich war letzte Woche Do. zur NT-Messung und da mir der Doc erklärt, dass die Babys eine Zeitlang im Prinzip geschlechtslos sind, da sie alle so einen kleine Schnippel haben. Wenn der nach oben geht, ist dass dann definitv ein Schniedel und somit ein Junge. Wenn der runter geht, er hat nicht abfallen gesagt, dann ist das ein Mädchen. Bei unserem Krümel stand der zwar schon was nach oben weg und wird wahrscheinlich ein Junge, kann aber noch nach unten weggehen,war 13+2. Ich weiß dass sich das alles lustig anhört aber ich glaub ihm mal. Ist zudem ein Kumpel von unserem Dr. Krick.
100% sieht man es erst wenns da ist und ändern kann man eh nix.

Hallo Simone,
Mir hat eine Ärztin im kKH auch gesagt, das es wohl ein Junge wird. Mein FA hat mir dann aber erklärt das man das erst ab der 20. Woche sagen kann, da um die 12. Woche herum bei Mädchen die Klitoris sehr groß angeschwollen und ist, und es da zu Verwechslungen kommen kann, und die Hoden der jungs erst ab der 16. Woche nach unten wandern und dann halt erst zu sehen sind.
Also bleibt uns wohl nichts anderes als abzu warten.
Mein Zwerg hat übrigens nach 10 minuten untersuchung der besagten Ärztin die Beine verschränkt, es sah so aus als ob es keine Lust hatte, das irgendjemand noch länger versucht herauszufinden was es denn wird.
Also abwarten.
Liebe grüße Sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen