komisch ...........
LG
Simone (13+1)
Re: komisch ...........
ich kann mich an dein posting erinnern und sagte dir damals schon, dass es in dem frühen stadium beinah unmöglich ist, eine angabe des geschlechtes abzugeben (was dir ja glaub ich auch dr. krick aus dem exp.forum sagte).
versteif dich einfach nicht so drauf, WAS es wird, sondern dass du was bekommst :)
wenn du nun in der 14. ssw bist wirst du sicher bald auch erfahren, was in dir rumlungert *gg* sofern es sich auch preisgeben lässt.
lg, sandra :)
find ich auch komisch. Ich war letzte Woche Do. zur NT-Messung und da mir der Doc erklärt, dass die Babys eine Zeitlang im Prinzip geschlechtslos sind, da sie alle so einen kleine Schnippel haben. Wenn der nach oben geht, ist dass dann definitv ein Schniedel und somit ein Junge. Wenn der runter geht, er hat nicht abfallen gesagt, dann ist das ein Mädchen. Bei unserem Krümel stand der zwar schon was nach oben weg und wird wahrscheinlich ein Junge, kann aber noch nach unten weggehen,war 13+2. Ich weiß dass sich das alles lustig anhört aber ich glaub ihm mal. Ist zudem ein Kumpel von unserem Dr. Krick.
100% sieht man es erst wenns da ist und ändern kann man eh nix.
Mir hat eine Ärztin im kKH auch gesagt, das es wohl ein Junge wird. Mein FA hat mir dann aber erklärt das man das erst ab der 20. Woche sagen kann, da um die 12. Woche herum bei Mädchen die Klitoris sehr groß angeschwollen und ist, und es da zu Verwechslungen kommen kann, und die Hoden der jungs erst ab der 16. Woche nach unten wandern und dann halt erst zu sehen sind.
Also bleibt uns wohl nichts anderes als abzu warten.
Mein Zwerg hat übrigens nach 10 minuten untersuchung der besagten Ärztin die Beine verschränkt, es sah so aus als ob es keine Lust hatte, das irgendjemand noch länger versucht herauszufinden was es denn wird.
Also abwarten.
Liebe grüße Sandra P.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen