kleine Umfrage: bei wem hats mit clomi endlich...
vielen dank für eure antworten
LG Paulalein
Re: kleine Umfrage: bei wem hats mit clomi endlich...
Bin im 4. Clomi-Zyklus schwanger geworden ! War selber ganz überrascht da ich im 3. Zyklus gar keinen ES hatte ! Bin aber noch ganz am Anfang , heute 5+0 !
lg Tanja
ich bin mit clomi schwanger geworden und zwar schon im 2. zyklus. hätte da nie mit gerechnet. aber jetzt bin ich in der 10.ssw und meinem krümel-schlumpf gehts gut.
ich wünsche dir, daß es auch bald mit dem untermieter klappt.
lg tanja
vielleicht kann ich Dir noch ein bisschen mehr Mut machen...
Bei mir hat es auf Anhieb im ersten Colmizyklus geklappt!! Und jetzt bin ich schon in der 10.SSW!
Ich drücke Dir feste die Daumen, allerdings sagte meine FÄ, dass ich wohl eine Ausnahme bin ;-))
Viel Glück
LG Sandra
ich gehöre zwar nicht mehr hierher, da ich eine FG hatte, aber wurde trotzdem nach 1 Clomi-Zyklus direkt SS.
LG Nadine
darf ich auch noch Mut machen? Bei mir hat es auch im ersten Clomizyklus geklapt, und das trotz superschlechtem Spermiogramm. Weiß bis heute noch nicht, wie es unser/e Einzelkämpfer/in geschafft hat, aber in gaaaanz stolz auf ihn/sie.
Liebe Grüße fien, 15.SSW
Hallo Mädels........
habe grade den ersten clomi zyklus und mein fa meinte zu mir, dass es eigentlich innerhalb der drei monate, wo ich das zeug nehmen soll, klappen müßte. *hoffhoff*
dass sooooo viele gleich erfolg haben ist ja toll und mach mir richtig mut. vielen lieben dank euch allen und eine wunderschöne schwangerschaft :O)
leons mama, dich drücke ich mal ganz fest weil ich das nur zu gut kenne.
ggglg euer paulalein (die damit ja nun richtig aufwind hat :O) )
ich hatte seit meiner FG letzten August keinen ES mehr. Im März hat es dann im zweiten Clomizyklus gleich geklappt und ich hoffe, diesmal geht alles glatt.
GLG Ricarda (7+2)
Ich bin nach zwei FG ( Gelbkörperschwäche) im dritten Clomi-Zyklus schwanger geworden (siehe auch Profil) und jetzt schwanger mit Zwillingen bei 12+3.
Viel Glück!
SnowWhite
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen