kino?
manja und till
Re: kino?
Lg Verena
Also ich hab zwar noch nicht im entferntesten dran gedacht, mit meinen Zwergen ins Kino zu gehen - aber ne Bekannte hat mir erzählt, sie war mit ihrem Sohn (3 Jahre, 2 Monate) im Kino und das sei super gewesen. Frag mich nicht, was die geguckt haben, ich konnte mit dem Titel, den die mir erzählt hatte, nix anfangen und hab es mir somit auch nicht gemerkt. Aber der Kleine muß wohl sehr interessiert und auch brav gewesen sein bis zum Schluß.
Lg, Silke
meine Schwägerin war mit ihrer Tochter (5 J.) in Madagaskar und fand es nicht so toll, da es die meiste Zeit über nur hektisch und laut gewesen sein soll. Sie fand es für Kinder eher unpassend, da die Szenen sehr schnell wechselten und ziemlich caotisch waren. Anscheinend hat man schon als Erwachsener zu tun, dass man dem ganzen folgen kann...
Der Film an sich sei zwar gut gemacht, aber sie empfand ihn im Großteil nur als riesen "Geschrei".
Klar ist es im Kino dementsprechend laut, aber sie fand es alles in allem übertrieben.
LG Tanja
abgesehen davon, dass zwei stunden ruhig sitzen für cornelius der horror wären, wäre mir kino für ein kleinkind einfach zu laut.
ich war letzte woche das erste mal seit cornelius geburt im kino und ich war erschreckt, wie laut es dort ist.
lg katkat
danke für eure meinungen!
manja
lg petra mit john
ich war mit Jameel in Madagascar und es war ein voller Erfolg. Ich sehe TV und Kino eh sehr locker, Jameel darf schauen wann und wieviel er will, kann ein und ausschalten wie er will und meine Rechnung ging auf: er hat nu rnoch wenig Interesse an TV. Aber das Kino fand er klasse, er hat 90 Minuten gebannt auf die Leinwand geschaut und mitgelacht und "mitgefiebert". Es war genau dasRichtige zum Einstieg.
Und wenn´s nicht klappt, was soll´s, dann geht ihr eben raus.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Ich traue ihr auch durchaus 90min Kino zu...denke wir werden das in der nächsten Zeit noch machen.
Habe eine Liste gemacht mit dingen die ich vor der Geburt von Mira umbedingt mit Jana noch machen möchte und da ist unter anderem Kino dabei.
Ich denke wenn es nichts für sie ist gehen wir einfach raus.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
ich war mit meiner Großen, die im Oktober 5 wird, in Madagaskar und kann Dir davon nur abraten. Die Figuren sind ja ganz witzig aber der Film ist absolut nichts für Kinder was die DIaloge etc. angeht, außerdem wird viel zu schnell gesprochen. Amelie hat sich ziemlich gelangweilt und sie ist wie gesagt fast 5.
Warte doch bis der neue Eisbär-Film kommt im September, ich denke das ist eher was für die Altersstufe.
LG Anja
eisbär-film klingt noch besser, danke für den tipp
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen