Suchen Menü

kindesbewegungen???

gesten abend lag ich im bett und hatte die hand auf meinem bauch, und spürte komisches flattern im bauch als ob ständig kleine bläschen platzen würden, wer weiß was es war?
die schon kinder haben und mehr erfahrung wissen es vielleicht ob es die ersten kindesbewegungen waren.
agnes 15+6
Bisherige Antworten

Re: kindesbewegungen???

Hallo Agnes,
das sind Kindsbewegungen!!! So hat sich das bei mir auch angefühlt...ist echt ein komisches Gefühl man weis auch gleich das sich da gerade der Krümel gemeldet hat, nocht wahr?? Ging mir so ich wusste direkt was es ist...LG cil mit Sternchen inside 15+1 obwohl Krümel schon grösser ist also schon zwei Wochen weiter!!!...*freu*

es war ganz schön komisch, es war auch nur auf einer seite, links im unterem bauch bereich. ist das noch nicht zu früh bin doch erst ende 15 woche.? war ein komisches gefühl, aber ich kann mir nicht erklären was es sonst wäre.
wie groß ist mein wurm jetzt eigentlich? gesamt länge, weißt das jemand sind es wirklich schon ca. 16 cm oder doch eher 12 cm?

Re: Na, das war eindeutig ein "Hello aus dem All"

...würde ich mal so sagen *grins*, und zwar nicht von den halbstarken, die auf der Satelittenschüssel sitzen, sondern von Deinem kleinen Sprössling. Ich spüre zwar leider noch nichts, aber was Du beschreibst, hört sich genau so an, wie es immer beschrieben wird. Herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe und viele Grüsse
Sabbirah 15+2

Hallo Agnes!
interessiert mich auch...bin zwar Erstgebärende und kann Dir nicht helfen, wüßte aber gerne, ob es bei Dir auch das Erste ist. Dann wäre das ja ziemlich früh! Ich kanns kaum noch erwarten, deswegen frage ich!
LG Sandra+Spatz (13+3)

Erde an Agnes...;o)

Kann es sein das du dich verrechnet hast??? Du bist doch jetzt 15+6 oder habe ich mich verlesen?? Na dann bist du ab morgen in der 17.SSW also ist doch normale Zeit das du schon was spürst...laut meinem FA so ab der 16.SSW ist es wohl möglich wenn man es nicht verpasst weil man gerade mega Stress hat...GGLG Cil mit Sternchen inside 15+1

Re: Erde an Agnes...;o)

morgen bin ich anfang 16 woche. lt. büchern spürt man was geg 20.woche.
deswegen würde ich gerne wissen wann ihr es gespürt habt.

Re: Erde an Agnes...;o)

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Dachte du bist 15+6 also dann morgen 16+0 das wäre dann nicht anfang 16 sondern Anfang 17 SSW weil du die 16 schon beendet hast.
Stimmt schon das es so in den Büchern steht. Aber mein FA sagte das ganz aufmerksame Frauen es eben früher merken...dann sind wir wohl von der aufmerksamen sorte. Ist doch auch nicht schlecht. Ich finde dieses Gefühl einfach undbeschreiblich und alleine aus dem Grund würde ich noch einen Haufen kinder bekommen...*gg* LG cil

es ist das erste kind, dachte auch man spürt die bewegungen um die 20woche rum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen