Suchen Menü

kindesbewegungen?

es flattert und vibriert im meinem buch auf der linken seite, sind wohl die kindesbewegungen oder?
agnes 16+5
Bisherige Antworten

Re: kindesbewegungen?

Hallo Agnes!
GRATULIERE!!!! Sieht ganz so aus! Ich fühle es nun auch wieder seit ca. 3 Tagen mehrmals am Tag. Ein irre Gefühl!! Habs das erste Mal ca. Anfang 15. SSW gespürt und dann eben lange nichts mehr. Jetzt bin ich doch wieder etwas beruhigter!
GLG Babsi 16+1
PS.: Das wievielte Kind ist es bei Dir???

habe es auch vor ca. einer woche gespürt auf der rechten seite das vibrieren und heute wieder wenn ich stehe oder leibe merke ich es, es ist kurz da dann hört es auf dann kommt es wieder und mal ist es länger nichts. es sind aber glaube ich keine blähungen , es ist wirklich als ob da leicht was vibriert bzw.als ob ich einen schmetterling drin hätte.
es ist mein erstes kind. :-)

Hi, ich spüre auch seit drei Tagen so ein Vibriren oder leichtes Kitzeln auf der linken Seite. War aber jeden Tag nur wenige Sekunden und ganz schwach zu spüren, deshalb traue ich mich noch nicht so ganz mich zu freuen!
Aber ich warte vor allem abends wieder auf neue Zeichen,
Melanie (17+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen