kinderwagen von herlag
ich hab mich eben intensiv mit dem thema kinderwagenkauf beschäftigt und da ich gern einen dreirädrigen haben will, bin ich bei dem modell hummer oder landcruiser von herlag hängengeblieben. über herlag-kinderwagen gibt es leider relativ wenig informationen. kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? hat zufällig jemand erfahrungen mit der marke bzw. diesen modellen? danke für eure hilfe!!!
liebe grüße
manja
Re: kinderwagen von herlag
hab ich auch grad gemerkt. Danke für die neuerliche Info :-)))
Den besagten Kinderwagen habe ich in einem Laden im Urlaub angeschaut und ausprobiert. Hat mich echt überzeugt. Wenn Du nähere Infos haben willst: Kannst mir ja über mein Profil ne Mail schreiben.
Liebe Grüsse
Annette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen