kinderwagen und matratze?
wir haben gestern unseren kinderwagen bekommen (internet) - ein teutonia, mistral country, suuuperschön! natürlich mit babyschale, die man zum fußsack umbauen kann. wisst ihr zufällig, ob man dazu noch eine extra matratze braucht? die schale/tasche hat einen recht stabilen boden.
ein lammfell kaufe ich mir sowieso noch. wie macht ihr das denn?
danke erstmal und liebe grüße
maggie
Re: kinderwagen und matratze?
@Nouria
wir haben auch einen Teutonia mit Softtasche bestellt. Hast Du den Lamfellsack noch zusätzlich in die Softtasche getan? Und wird das nicht zu eng? Ich hatte mir den Sack mal angesehen und der ist ja wirklich superdick...
LG aus Berlin
Stadtmaus
Re: @Nouria
danke für die antworten!
ich glaube es ist eine softtasche - zumindest ist sie nicht schwer und leicht aus dem wagen zu heben. ich finde sie relativ groß und glaube, dass der kleine nicht allzu schnell rauswächst.
vielen danke für die antworten
liebe grüße
maggie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen