Suchen Menü

kinderwagen und matratze?

hallo,
wir haben gestern unseren kinderwagen bekommen (internet) - ein teutonia, mistral country, suuuperschön! natürlich mit babyschale, die man zum fußsack umbauen kann. wisst ihr zufällig, ob man dazu noch eine extra matratze braucht? die schale/tasche hat einen recht stabilen boden.
ein lammfell kaufe ich mir sowieso noch. wie macht ihr das denn?
danke erstmal und liebe grüße
maggie
Bisherige Antworten

Re: kinderwagen und matratze?

Hi Maggie, ist das eine Softtasche, d. h. ohne festen Rand? Die habe ich nämlich auch, dafür brauchst Du keine extra Matratze. Von Teutonia gibt es auch total schöne Lammfellsäcke; den habe ich schon im letzten Winter gekauft, für meine "große" Tochter. War zwar superteuer (ca. 300 DM) ist aber echt schön. Bestelle ihn aber rechtzeitig, im Winter haben die tierisch lange Lieferzeiten; ich mußte einen in einer anderen Farbe nehmen. LG Nouri

@Nouria

Hi,
wir haben auch einen Teutonia mit Softtasche bestellt. Hast Du den Lamfellsack noch zusätzlich in die Softtasche getan? Und wird das nicht zu eng? Ich hatte mir den Sack mal angesehen und der ist ja wirklich superdick...
LG aus Berlin
Stadtmaus

Re: @Nouria

Hi, den Fellsack kannst Du nur separat verwenden, wenn es richtig kalt ist. Sonst nehme ich nur die Tasche und habe einen kleines Wollsäckchen gekauft, das ich dem Baby in der Tasche anziehe. Vielleicht passt dann noch eine leichte Wolldecke drum, das muss ich mal ausprobieren. LG Nouri

danke für die antworten!

hi nouria,
ich glaube es ist eine softtasche - zumindest ist sie nicht schwer und leicht aus dem wagen zu heben. ich finde sie relativ groß und glaube, dass der kleine nicht allzu schnell rauswächst.
vielen danke für die antworten
liebe grüße
maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen