kicher, prust, gacker , LOLOL, ROFL
Ich las eben, wie jeden Morgen, so die Beiträge der Frühaufsteher durch, schlürfte meinen Kaffee (äh meine Fencheltee), sorgte und freute mich mit dem ein oder anderen und dann sass ich träge hier und plötzlich dachte ich:
Boah, hat sich dein Leben verändert. Jetzt sitzt du hier und nichts interessiert dich wahnsinniger als die Darmgeräusche, Gebärmutterplazierungen, Lage der Mutterbänder, Festigkeit von Schleimhäuten und Ausflußfarben von anderen Frauen und das beste ist, die anderen Frauen interessieren genauso sehr wie du dafür.
Nun, und da mußte ich eben tierisch kichern - unglaublich.
Wer interessiert sich noch für Brad Pitt, Kosmetik oder die neuste Bikinimode, wenn eine gerade von ihrem FA kommt und aktuelle Ultraschallbilder hat?
Eure inzwischen sehr schwangere Birgit
Re: kicher, prust, gacker , LOLOL, ROFL
allerdings gebe ich mir Mühe, mich auch noch für anderes zu interessieren, aber dass mein Garten dieses Jahr halb leer ist, weil ich keine Lust hatte auszusähen sagt eigentlich alles über meinen derzeitigen Zustand aus.
Na dann bin ich ja mal auf weitere Darmgeräusch-Beschreibungen gespannt *GGG*
Gruss Carmen
hi..hi..Du hast recht... geht mir auch soo (o.T.)
lg, julia
Also was gutes hat es doch - man muß sich der Menschlichkeit nicht mehr so schämen ...
Was mir nur auffällt, ist das ich überhaupt keine tollen Romane mehr lese - nur noch Schwangerschaftsbücher - ich glaube ich werde gleich heute mal in der Buchhandlung vorbeischauen !!!
Conny
Nagel auf den Kopf getroffen! *hihihihi...* o.T.
stimmt - SS ist eine ganz andere Welt
Gestern hab ich zwei Stunden mit einer Freundin über das Thema Schwangerschaft und Kindererziehung getratscht. Sowas hätt ich mir auch vor einem Jahr nicht träumen lassen ;-))
Genießen wir es, Mädels - so eine Zeit kommt vielleicht nie wieder. LG, neike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen