Suchen Menü

kicher, prust, gacker , LOLOL, ROFL

also ihr müßt mal unsere Beiträge aus einer anderen Sichtweise lesen, dann schmeißt ihr euch weg.
Ich las eben, wie jeden Morgen, so die Beiträge der Frühaufsteher durch, schlürfte meinen Kaffee (äh meine Fencheltee), sorgte und freute mich mit dem ein oder anderen und dann sass ich träge hier und plötzlich dachte ich:
Boah, hat sich dein Leben verändert. Jetzt sitzt du hier und nichts interessiert dich wahnsinniger als die Darmgeräusche, Gebärmutterplazierungen, Lage der Mutterbänder, Festigkeit von Schleimhäuten und Ausflußfarben von anderen Frauen und das beste ist, die anderen Frauen interessieren genauso sehr wie du dafür.
Nun, und da mußte ich eben tierisch kichern - unglaublich.
Wer interessiert sich noch für Brad Pitt, Kosmetik oder die neuste Bikinimode, wenn eine gerade von ihrem FA kommt und aktuelle Ultraschallbilder hat?
Eure inzwischen sehr schwangere Birgit
Bisherige Antworten

Re: kicher, prust, gacker , LOLOL, ROFL

Oh man da kann ich dir voll und ganz zustimmten das ist doch echt kurios. Ich habe mir da noch nie gedanken gemacht weil sich die Sichtweise so schnell ändert das man es selber gar nicht mehr merkt. Aber schön das uns mal einer darauf gebracht hat....LG Cil mit Jana inside 21+5

*grosses Grinsen* Du hast recht...
allerdings gebe ich mir Mühe, mich auch noch für anderes zu interessieren, aber dass mein Garten dieses Jahr halb leer ist, weil ich keine Lust hatte auszusähen sagt eigentlich alles über meinen derzeitigen Zustand aus.
Na dann bin ich ja mal auf weitere Darmgeräusch-Beschreibungen gespannt *GGG*
Gruss Carmen

hi..hi..Du hast recht... geht mir auch soo (o.T.)

hihi, ich kann verstehen was du meinst ... ich versuche das immer wieder in den griff zu bekommen UND manchmal gelingt es mir sogar. ich hab mich sogar dabei ertappt, dass ich mich darüber geärgert habe, eine tolle modesaison (heuer ist alles sehr körperbetont kommt mir vor) zu versäumen ;-)) tja, so kanns einem gehen. ich versuch immer noch meine interessen nicht ganz auf die ss zu konzentrieren, aber meistens verfalle ich dann doch in dieses thema. vor allem, wenn die leute mit dir ja über nix anderes mehr reden wollen ;-))
lg, julia

aber Du mußt zugeben, es ist doch sehr befreiend ! Wer von uns hätte denn vorher freiwillig über so peinliche Sachen wie Blähungen, Scheiden pH-Werte mit Pilzinfektion oder auch nur juckende Bäuche geredet !
Also was gutes hat es doch - man muß sich der Menschlichkeit nicht mehr so schämen ...
Was mir nur auffällt, ist das ich überhaupt keine tollen Romane mehr lese - nur noch Schwangerschaftsbücher - ich glaube ich werde gleich heute mal in der Buchhandlung vorbeischauen !!!
Conny

Nagel auf den Kopf getroffen! *hihihihi...* o.T.

stimmt - SS ist eine ganz andere Welt

Wie recht du hast!!
Gestern hab ich zwei Stunden mit einer Freundin über das Thema Schwangerschaft und Kindererziehung getratscht. Sowas hätt ich mir auch vor einem Jahr nicht träumen lassen ;-))
Genießen wir es, Mädels - so eine Zeit kommt vielleicht nie wieder. LG, neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen