kennt jemand Regal Rusi von Jako-o?
wir suchen gerade ein Regalsystem für Emils Zimmer, damit da endlich mal Ordnung reinkommt ... mittlerweile fliegen die Autos auf dem Boden rum und aller Kleinkram (wo kommt der nur immer her?) steckt in irgendwelchen Kartons.
Bei Jako-o gibt es eins, das total gut aussieht finde ich aber schweineteuer ist. Kennt jemand dieses Regal (Rudi) und ist das auch wirklich gut?? Zweitens, wo bekomme ich denn ein vergleichbares her, das nicht so teuer ist?
LG Nele
Regal "Rudi" meine ich
Hast du mal bei
Ich würde mal bei Ikea stöbern...da haben wir auch das ein oder andere gekauft.
LG Alex
Re: kennt jemand Regal Rusi von Jako-o?
Ich hätte dir jetzt auch wie Alex diese Regale von Ikea empfohlen. Hab ich auch schon bei Bekannten gesehen und die sind echt super (und mit Sicherheit nicht so teuer wie bei Jako-o).
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen