kennt ihr das??
heute ist der tag des "wir-machen-überall-unser-pipi-hin" auf den teppich, in den autokindersitz, auf die terasse, an den gartenzaun, ihn den topf,in die küche, in leere (mini)flaschen, achja und ins klo, weil mama da gerade auch drauf muss. ausserdem legt er heute regelrechte kakabomben auf seinem weg durch haus und garten.
ausserdem ständig repariert cornelius dinge....kaputt. noch ist es ja nicht so schlimm und ich bin meist schnell genug, aber heute hat er z.b. eine gießkanne, die oben einen kleinen riss hatte,aber noch voll funktionsfähig repariert. jetzt hat sie ein loch und leckt.
aber wenn ich nicht aufpassen würde, dann wäre die fernbedienung, das radio, das laptop und noch so manch anderes seinem reparaturdrang zum opfer gefallen. er baut ja auch nichts zusammen, er nimmt alles auseinander.
boaaa wo soll das nur enden. habe schon horrovorstellungen von zerlegten radios, telefonen, funkgeräten, staubsaugern, später dann motorroller und auto....ich sag euch das wird kommen........
Re: kennt ihr das??
lg kats
Lg Verena
Wir hatten heute auch so einen "Ich schieß Euch auf den Mond-Tag"! fing schon damit an, daß keiner der beiden zum Anziehen, waschen, frühstücken runterkam und die beiden eine Stunde nach dem Aufstehen noch immer im 1. OG "Sauverhau" veranstalteten, während ich schon gefrühstückt hatte.
Manchmal geht mir das echt auf den Keks. Ich soll den beiden den lieben langen Tag über nachlaufen und wenn sie dann was wollen, soll ich sofort zur Stelle sein. Und das kotzt mich an. Ist das bei Euch auch so? Ich weiß, meine beiden sind wirklich "verzogen" und wohl weniger "erzogen", man macht sovieles, was falsch ist, nur um sich alles einfacher zu machen und ist dann letztendlich doch der Trottel. Aber so ist es. Heute war ich trotzdem mal hart. Es gab kein Frühstück und Abendessen haben die beiden nur seeeehr spärlich gemacht, weil sie nach 2 Gabeln voll wieder aufgestanden sind und ich dann einfach abgeräumt hab.
hoffe, der morgige Tag wird besser.
Lg, Silke *die heute ziemlich gestresst ist*
auch auf die Gefahr hin mir Deinen Hass zuzuziehen ;-), aber sowas macht Jameel nicht. Er ist eigentlich noch nie gross an Sachen dran gegangen und wenn betrachtet oder benutzt er sie eben nur. Er ist ein echtes Traumkind und er nervt wirklich nur selten.
Wieso ziehst Du Cornelius nicht ne Windel an, wenn er überall hinmacht ? Das würde mir an einem Tag max. 2x passieren. Bei uns fängt die Sauberkeitserziehung gerade erst gaaaaaaaaaanz leicht an, da Jameel das noch nicht will. Aber wenn ich ihn ohne Windel habe macht er gar nix. Allerdings auch nicht in die Toilette :-))))))). Er wartet dann bis ich ihm wieder eine anziehe und füllt sie dann sofort mit "einem Pfund" und 2 Litern :-))). Er kontrolliert es also schon bewusst, will aber einfach noch nicht. Wir machen uns damit aber keinen Stress und warten eben ab.
Gute Nerven und liebe Grüsse, Sabbirah
No way, sorry.....
wenn Leeloo überall hinpullern würde (und das auch noch mit Absicht) hätte sie innerhalb von Sekunden wieder eine Windel an und könnte in ihrem Zimmer darüber nachdenken.
Und an elektronische Geräte darf sie auch nur nach Nachfragen ran.
Klingt vielleicht ziemlich streng, bin ich wahrscheinlich auch, aber ich hätte überhaupt keine Lust mir von meinem Kind auf den Nerven herumtanzen zu lassen.
Sorry, aber mit mir würde er das nicht machen.
VG Stadtmaus
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen