keinen hunger
Re: keinen hunger
Also mittlerweile weiss ich das ich 4+6 bin, und ich bräuchte auch nix essen vom Gefühl her... Hunger hab ich zwar aber keine Lust. Und ich weiß immer nich auf was ich gelüste hab... Aber das zeigt mir das etwas anders is, weil sonst könnt ich immer essen.
lg, julia
ich hatte das selbe Problem. Nur ich denke und weis auch das es das schlimmste ist wenn du dich zwingst. Denn es kommt irgendwann wieder zurück. Ich hatte das Problem ca. 1 Woche und ich habe am zweiten Tag angefangen auf zwang zu Essen und ich musste mich dauernd übergeben....und ich habe mir nichts dabei gedacht bis irgendwann mein Mann meinte das es davon kommt das ich mich zwinge. Und er hatte recht, was bei Männer eher selten der Fall ist, scherz beiseite es war echt besser. Also hör bloss darauf was dein Körper dir sagt. Die Hormonumstellung ist schon anstrengend genug...GGLG Cil mit Sternchen inside 13+2
Tina 13 SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen