Suchen Menü

keinen hunger

hallo zusammen. ich bin heute 5+4 und hab seit gestern absolut keinen hunger.ich muss mich richtig zum essen zwingen. hat von euch noch jemand so ein problem? ist das normal? würd mich freuen von euch was zu höhren. vielen dank. lg kleene
Bisherige Antworten

Re: keinen hunger

Haaalllloooo!!!
Also mittlerweile weiss ich das ich 4+6 bin, und ich bräuchte auch nix essen vom Gefühl her... Hunger hab ich zwar aber keine Lust. Und ich weiß immer nich auf was ich gelüste hab... Aber das zeigt mir das etwas anders is, weil sonst könnt ich immer essen.

keine sorge, ich hatte bis zur 12. woche kaum hunger. ich musste mich auch oft dazu zwingen. ich nehme an, das liegt an der übelkeit (ich blieb davon ja eigentlich verschont).
lg, julia

Hallo kleene,
ich hatte das selbe Problem. Nur ich denke und weis auch das es das schlimmste ist wenn du dich zwingst. Denn es kommt irgendwann wieder zurück. Ich hatte das Problem ca. 1 Woche und ich habe am zweiten Tag angefangen auf zwang zu Essen und ich musste mich dauernd übergeben....und ich habe mir nichts dabei gedacht bis irgendwann mein Mann meinte das es davon kommt das ich mich zwinge. Und er hatte recht, was bei Männer eher selten der Fall ist, scherz beiseite es war echt besser. Also hör bloss darauf was dein Körper dir sagt. Die Hormonumstellung ist schon anstrengend genug...GGLG Cil mit Sternchen inside 13+2

danke für eure lieben antworten. ich machs dann doch richtig und ess nur, wenn ich will. hatte das alles bei meiner ersten schwangerschaft nicht. lg kleene

Hallo, ich hatte es bis zur 10 SSW jetzt ist es wieder ganz normal. Mach Dir also keine Sorgen, das Kind holt sich schon was es braucht. Solltest allerdings immer eine Kleinigkeit essen...
Tina 13 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen