keine chance für FA-termin-->muß mal jammern!!!!
ich hatte gestern meinen nächsten FA-termin-3.screening,ctg,... und ich konnte nicht hin-weil ich bei dresden wohne!erst war bei uns in freital die hölle los-jetzt siehts hier aus wie nach dem krieg. und in dresden ist meine ärztin-die straße ist gespeert und telefon ist überall platt dort! mein krankenhaus ist völlig evakuiert,in dresden geht nichts mehr in krankenhäusern-jetzt muß ich mich extra schonen das nichts passiert weil ich nicht weiß was ich dann machen soll.außerdem sollte ich gestern meine spritze kriegen,weil ich keine antikörper habe. ich hoffe es ist dann nicht zu spät,wenn ich mal endlich einen termin bekomme.außerdem habe ich enormen eisenmangel!ach,man alles s... und keiner weiß wie es weiter geht in dresden!!!
so luft abgelassen,ich wünsch euch noch einen schönen tag.
das *depriBÄRLI*29+2
Re: Ach Du grüne Neune.....!!
Re: keine chance für FA-termin-->muß mal jammern!!!!
kann mit dir mitfühlen - obwohl es uns in Riesa nicht so erwischt hat.(aber es ist noch nicht vorbei) Unsere Freunde in Dresden und Meisen sind auch fix und fertig. Versuch es doch einfach bei einer Hebamme, die kann die wenigstens was gegen den Eisenmangel geben. Vielleicht rufst du einfach im nächstgelegenen Krankenhaus außerhalb von Dresden an Drücke dir ganz fest die Daumen, das du doch noch ein bisschen Glück im Unglück hast.
LG Harriet (24+3)
Re: keine chance für FA-termin-->muß mal jammern!!!!
meine schwester wohnt auch in dresden ohne strom und telefon momentan. ich wollte dir nur sagen, dass ich dir fest die daumen drücke. hoffentlich ist es bei euch nach der flutwelle erst einmal überstanden. versuche vielleicht so lange, möglichst ruhig zu bleiben oder eine andere telefonnummer ( hebamme, krankenhaus, frauenarztpraxis) herauszufinden und ruf dort erstmal an! viel glück und halt die öhrchen steif!!
manja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen