keine SS-Symptome?!
Ich bin ein wenig verunsichert und mache mir langsam gedanken weil ich bisher 0 Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe. Kann das normal sein?
Weder Brustziehen noch spannen und Übelkeit und auch kein Ziehen im Bauch.
Mandy, (Heute 6+4)
Bei 6+0 haben wir eine 22 mm Fruchthülle und einen 8 mm Dottersack gesehen.
Re: keine SS-Symptome?!
Hoffe wir schreiben uns öfters.
Liebe Grüße Sandra (12+1)
meine Symptome haben erst in der 8/9 SSW angefangen und ich bin froh daß sie nicht lange angehalten haben und es mir wieder gut geht. Also genieße die Zeit ohne Probleme. Bis dann Tina 10 SSW
mach dir mal keine Sorgen; es gibt viele Frauen, die keine Anzeichen haben. Mir ist - zum Glück - auch nur selten übel und ansonsten tut mir halt die Brust ziemlich weh.
Aber ich habe schon von einigen gehört, dass sie es wohl nicht bemerkt hätten, wenn sie nicht auf eine SS gewartet hätten und die Tag ausgeblieben wären....
Liebe Grüße
Dani (9+1)
Was bin ich froh das es Euch genauso geht.... ;-)
ich habe auch gar keine Anzeichen mehr(Brüste sind noch vergrößert, tun aber nicht mehr weh) und bin irgendwie ständig in Panik das irgendwas mit dem Krümel nicht stimmen könnte. Furchtbar, oder? Der einzige der es bisher weiss außer meinem Mann ist mein direkter Kollege, und der kam ganz taktvoll gleich mit Geschichten über schon wochenlang abgestorbene Feten.... :-(
Ich messe aber immer noch (Macht der Gewohnheit...) meine Temp und die pendelt zwischen 36,7 und 36,9 und deswegen habe ich beschlossen (hoffentlich klappts!) mir keine zu schlimmen Gedanken zu machen.
GLG an alle Symptomlosen
Stadtmaus 9+6
Danke das tut gut!!!
Am Donnerstag kann ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehen, dann geht es mir schon viel besser!
Euch weiterhin alles Gute!!
Mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen