keine SS-Anzeichen mehr; ist das normal?
ich bin heute 8+4 und habe seit ein paar Tagen gar keine Schwangerschaftsanzeichen mehr. Am Anfang hatte ich ein ziemliches Ziehen im Bauch und das war ja laut meinem FA auch ok, da sich die Gebärmutterwände gedehnt haben. Meine Brust hat sich bisher noch gar nicht gemeldet und übel war mir auch nur einmal kurz, aber das ist auch schon lange her.. Jetzt merke ich gar nichts mehr..
Ist das normal? Ich habe meinen nächsten FA-Termin erst am 08.05. .. Ich überlege, ob ich vorher nochmal hingehen soll. Aber wenn das bei Euch auch so ist oder war, dann wäre ich doch beruhigt und könnte ein bisschen entspannen..
Viele Grüße
Elfriede
Re: keine SS-Anzeichen mehr; ist das normal?
mach Dir keine Sorgen, ich hatte auch kaum ss-Beschwerden und es ist alles in bester Ordnung.
Hatte nur mal etwas empfindlichere Brustwarzen, und ab und zu mal ein Ziehen im Bauch, nicht regelmässig. Übel war mir nie, vielleicht in der 7./8. SSW zweimal abends etwas flau im Magen.
Sei froh, daß es Dir gut geht! Aber wenn Du wirklich nochmal zum FA gehen möchtest, um Gewissheit zu haben, dann tu es! Mir kam die Zeit zwischen der 1. und 2.VU auch eeewig vor, und ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt vergeht die Zeit wie im Flug!!
LG Emona 14+0
ich bin jetzt Ende 10SSW. So zwischen der 6 und 8 SSW hatte ich auch immer ein ziemlich heftiges Unterleibsziehen und meine Brüste spannten. Das hat Ende 8 SSW aber aufgehört und ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Heute war ich beim FA und es ist alles in bester Ordnung, juhu..Er sagte, ich sollte mich eigentlich freuen, dass ich so wenige Beschwerden habe. Deswegen denke ich, dass für Dich dasselbe gilt. Es ist bestimmt alles okay, geniesse Deine Schwangerschaft. Liebe Grüße, Andrea
LG Netti
4+5
kann es die nachempfinden! Ich habe auch fast keine SS-Anzeichen. Meine Brüste spannen überhaupt nicht, nur meine Brustwarzen sind ein bischen empfindlich und bei Druck schmerzt die Brust ein wenig. Übelkeit hab ich erst 3 x verspürt, aber brechen mußte ich nie. Und das Ziehen im Bauch ist seit einigen Tagen auch weg. Gelegentlich grummelt es mal wie bei der Mens.
Ja, und die Müdigkeit ist auch nicht mehr so akut wie am Anfang.
Ich kann meinen nächsten Termin am Freitag auch kaum erwarten.
Sollen wir froh sein das es uns gut geht!!!!
LG Mandy 10+3
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen