Suchen Menü

keine Anzeichen

hallöchen zusammen, geht es jemande noch so wie mir. ich bin jetzt 5+2 und habe überhaupt keine anzeichen einer schwangerschaft. mir ist nicht übel und müde bin ich auch nicht, nur die brust spannt etwas. fühle mich überhaupt nicht schwanger und bekomme schon panik. muß erst am 18.3 wieder zum FA. wem geht es noch so? lg sunna
Bisherige Antworten

Re: keine Anzeichen

mir geht es genau so wie dir mach mir auch schon sorgen bei meinen anderen ss ging es mir ganz schön übel und nun nicht ausser bissl brustspannen...
du siehst du bist also nicht allein
LGmerlini 5+0

Hallo ihr zwei. Am Anfang der SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen doch die letzten Tage ist mir ununterbrochen übel.Und wenn ich etwas mache muss ich gleich schnaufen wie ein Pferd ;o)) Ansonsten habe ich eigentlich auch keine Anzeichen. GLG Claudia seit heute in der 7. SSW

Hallo,
mach Dir keine Sorgen, genieß es lieber. Die Wehwehchen kommen noch früh genug. Ich bekomme mein 3.Kind und habe auch bei diesem keinerlei SS-Anzeichen. Bin jetzt 8+2.
Grüße Uta

Ich auch nicht :-)

Hallo Sunna,
bin heute 7+5 und außer einem Monsterbusen (statt 80B schon 80D!) merke ich auch nix. Müde bin ich sowieso das ganze Jahr über :-)) Mal sehen, am 15. gehe ich wieder zum Doc.
Meiner Freundin war auch in ihrer ganzen SS nicht ein einziges Mal übel, wir sollten uns wahrscheinlich eher freuen das es uns so gut geht ;-) aber Sorgen macht frau sich dann schon (geht mir genauso)
LG aus Berlin
Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen