Suchen Menü

keine Übelkeit, keine spannenden brüste....

keine schmerzenden(berührungs empfindlichen) Brustwarzen mehr, rein gar nichts-noch nicht mal ziehen im Unterleib.
habe manchmal das Gefühl ich bin überhaupt nicht schwanger !
habe doch so ein schiß vor einer neuen FG !!
hatte damals auch keinerlei ss-Anzeichen, deswegen bin ich auch soooooooo beunruhigt.
Mein nächste FA termin ist erst am 2.4. wieder, dort bin ich dann 6+4.
man, ich will auch endlich was bemerken von meiner ss !
ich werde noch ganz verrückt !
Außerdem habe ich laufend das Gefühl das ich auslaufe !!!
wer weiß rat ?
LG LISSY ( seit heute 6.SW)
Bisherige Antworten

Re: keine Übelkeit, keine spannenden brüste....

Hi Lissy,
jede Frau erlebt ihre SS anders, ich spüre auch noch kein Brustziehen, nur leicht empfindliche Warzen, doch seit heute morgen plagt mich die Übelkeit.
Das kommt schon noch alles!!
Mandy (6+0)
(nach 2 FG)

Hast du auch so eine Angst vor einer erneuten FG ?
ich versuche zwar immer nicht daran zu denken, aber es gelingt mir leider nicht immer !
weißt du da rat ?
LG LISSY

Hallo Lissy
Habe fast das gleiche Problem in den letzten Tagen zogen meine Brüste mehr ,heute ist es weniger geworden wenn ich darüber fahre merke ich zwar noch etwas aber nicht so wie in den letzten Tagen. Aber ich glaube das ist normal ! wär ja schlimm durchgehend dieses spannen zu haben . Hatte auch schon eine FG und mache mir natührlich auch gleich sorgen
aber man muß immer posetiv denken . Mein nächster Termin ist am 26.3 freu mich schon total darauf,weiß garnicht genau wie weit ich bin ! letzte Regel am 6,2 gehabt.Mach dir nicht soviele Sorgen bei jeder SS sind die Anzeichen anderds wird schon alles gutgehen.
LG Isbell ps. vielleicht kannst du mir sagen wie weit ich bin.

Hallo Isabell,

Du müßtest bei einem 28-Tage-Zyklus heute bei 7+2 sein, wenn ich richtig gerechnet habe.
Viele Grüße,
Diana (9+2)

Hey, meine letzte Regel war am 16.2 !!! demnach bist du 10 Tage weiter ,wielang dauert denn dein Zyklus immer ???
LG LISSY

Hi Lissy
Mein Zyklus dauert immer so ca.34 Tage +-1 Tag wie weit bis du denn jetzt ?? LG isbell

Laut Interaktiven Kalender bist du demnach 5+3 !!! Also 6.SW !
ich bin heute 5+0 also auch 6.SW.
Dein ET Termin ist somit der 20.11.2002, wenn ich mich nicht irre !
LG LISSY

19.11.2002 ungefähre ET. Laut programm von 9 monate !
LG LISSY

Hallo Lissy
DANKE fürs ausrechnen !!
da liegen wir ja dicht aneinander
LG Isbell !!

Hallo Lissy, mir geht es da ähnlich wie dir. Ich habe auch gar keine Anzeichen, weder spannende Brüste, wie bei meiner letzten SS, die auch in einer FG endete noch sonst was. Vielleicht ist mir manchmal etwas übel, aber das ist auch alles. Mir geht es noch bechissener, ich bin ca. in 6. Woche und war beim FA und man konnte noch nichts sehen. Vielleicht einen kleinen Punkt, meint der FA. Jetzt hangele ich mich von Woche zu Woche, in der Hoffnung des doch alles gut geht. Der HCG-Wert steigt jedenfalls weiter, zwar nicht rasant, aber er steigt und ich habe keine Blutungen. Ich soll das positiv sehen sagt mein Doc. Habe trotzdem ziemlichen Schiß, genau wie du!! Aber mach dich bloß nicht verrückt, die Anzeichen sind bei jedem und bei jeder Schwangerschaft anders. Wahrscheinlich wirst du es noch verfluchen, wenn dir so richtig schlecht ist. Übrigens, eine Freundin von mir war schwanger und hatte überhaupt gar keine Anzeichen bzw. Beschwerden und sie hat auch einen gesunden Jungen gekriegt. Ich denke auch, solange du keine Blutungen hast, ist alles ok. LG Ayla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen