kein schlaf,oder albträume
da ich ja noch nie gejammert hab hier, muss ich kurz mal was loswerden.
von 2 uhr bis 7.30 uhr war ich die ganze zeit wach. ( läuft nur müll im fernsehn zu der zeit)
egal wie ich mich drehe zur zeit, alles ist sch...! und wenn ich mal schlafe, dann komm immer wieder solch blöden albträume dazu. darin ist imemr das gleiche schema " ich merke meinem wurm gehts nicht so gut aufeinmal-ich sprinte ins KKH -und dort könn sie nur noch sein tot feststellen". dann lieg ich wieder std.lang wach und halt mein bauch ganz doll fest und manchmal wein ich mich in den schlaf. habe letztes jahr im januar mein baby im 6.monat verloren und nun bin ich heute auf den tag im 8.monat und die träume werden immer mehr. langsam geht mir die geduld aus und ich seh am morgen aus wie ausgeschiessen. ( sorry)!
was macht ihr wenn ihr schlecht träumt , oder einfach nicht einschlafen könnt?
also irgendwelche filme schau ich abends schon garnicht mehr , sondern ich les lieber ein buch wo keine " bösen sachen" vorkommen.
alles nicht so einfach. jetzt sind es noch 12 wochen und wenn ich daran denke, dann werd ich prompt müde, denn am tage kann ich wunderbar schlafen auf der couch.
ich sag einfach mal danke für´s zulesen und
liebe grüsse von Leni ( 29.woche)
Hi Leni
Re: Hi Leni
schön das es noch ne leidensgenossin gibt. du bsit wenigstens schon in der 35.woche und hast es fats geschafft, wenn ich nur endlich mal an deiner stelle wäre....* seufz* , aber wie sagt man so schön " wer das eine will-muss das andre mögen".
Re: kein schlaf,oder albträume
Das mit den schlaflosen Nächten kenne ich auch... Ständig zur Toilette oder die Kleine tritt mal wieder so heftig, dass ich nicht schlafen kann oder mein Freund kommt mir "zu nah" (er legt sich nachts immer quer ins Bett und dann habe ich keinen Platz mehr) oder oder oder
Alpträume habe ich auch ab und an. Letzte Nacht sogar einen sehr schrecklichen... ich habe geträumt, dass mir bei der Geburt was passiert...da standen sie dann alle und keiner wusste, was nun mit meiner Töchter passieren soll... was soll ich Dir sagen, sie haben sich im Kreissaal um mein Kind gestritten (meine Mutter wollte sie gleich mit nach Hause nehmen)
Nun grübel ich schon den ganzen Tag...wie sieht es wohl aus, wenn mir wirklich was passieren würde? Ich bin mit dem Vater des Kindes zwar zusammen, aber nicht verheiratet...
Wer hat dann ein "Recht" auf mein Kind???
Scheiss Thema, ich glaube, ich mache mir mal lieber was zu essen...
LG Bibi mit Julie inside (36ssw)
Wünsche Dir zukünftig süße Träume und entspanntes Schlummern! Claudia (26. SSW)
Tod bedeutet nicht zwangsläufig, daß jemand - oder etwas - stirbt.
Der Tod symbolisiert auch das Ende einer Phase - und die Entbindung ist das Ende der Schwangerschaft.
Dieser Gedanke hilft mir, die Träume durchzustehen.
Ich gebäre in diesen laufend tote Babys, verkrüppelte Babys, 2 cm große Babys; die Träume sind total scheußlich. Bislang hatte ich einen einzigen netten Traum vom Baby: Da wollte ich sie anlegen zum Stillen und sie sagt zu mir: Mama, ich möchte lieber Tee...
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen