katze hüpft am bauch herum
klingt ein bißchen blöd aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke
Re: katze hüpft am bauch herum
also ich hatte gestern genau das selbe Problem, denn eine meiner beiden Katzen ist volle Kanne auf meinen Bauch. Nicht mal Zeit zum Bauch anspannen hatte ich. Danach hatte ich aber keine Schmerzen oder so, von daher denke ich war es in Ordnung !
Ciao Silke
das kenn ich sehr gut...
Diese Frage habe ich mir x-mal gestellt. Denn meine 2 sind ja soooo anhänglich. Sie liegen mir auf dem Bauch. Sie machen ihren geliebten Milchschritt auf meinem Bauch etc. Ich lasse dies geschehen, denn ich fühle mich dabei auch sehr wohl. Wenn es vorkommt, dass es mir aber unangenehm wird, dann müssen sie weichen. Also geh nach deinem Gefühl...die Katzen tun das ja auch. Ich bin überzeugt, die merken, dass mit uns eine Veränderung abläuft. Grüsse, lilli
Re: das kenn ich sehr gut...
Re: das kenn ich sehr gut...
Mein Kater turnt auch ständig bei mir auf der Kötze herum!
Tut echt manchmal schon weh!
Er legt sich auch sehr gerne auf meinen Bauch und versucht ein Nickerchen zu machen, irgendwie geht das dann nicht immer so, findet nicht so richtig seine Stellung ;-)
Wennn er dann mal liegt, dann fängt er wie wild an zu schnurren und mein Baby an zu strampeln!!!!!
Das ist so ein irres Gefühl!!!!!!!!
Würd nur gern mal wissen, ob der Kater auch weiss, dass da ein kleiner Zwerg drin ist???
LG moonlight 29+4
Re: katze hüpft am bauch herum
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Baby was ausmacht, denn es wird ja vom Fruchtwasser geschützt.
LG Wencke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen