katkat ???
ist bei euch alles in Ordnung?? Oder bist du weg gefahren?? Aber man liest nichts mehr von dir, ist so ungewöhnlich.
lg
Melanie
Re: katkat ???
lieb, dass du an mich denkst. irgendwie habe ich gerade ein tief. mit cornelius habe ich jeden tag theater und geschrei, ich selbst komme nicht in die gänge und mache weiter mit erkältung und bindehautentzündung rum.
naja und die fragen momentan sind nicht so mein fall, da würde ich nur als ferkel entlarvt werden ;o))
lg doris
Bis denni
kats
wie geht es euch denn? die postkarte habe ich noch nicht vergessen...denke öfters an dich :o)
lg katkat
Es geht uns ganz gut! Lili macht sich langsam, obwohl sie mich heute wieder bsi auf'S äusserste genervt hat und ich ihr n Klaps gegeben habe, was mir so unendlich leid tat und ich mich deswegen den ganzen Tag deswegen mies gef ühlt hab... muss echt NOCH geduldiger werden.
Meld dich!
kats
Mensch, irgendwie hatte ich das im Urin, so ein Mist. WEnn natürlich das graue Wetter, die Erkältung und ein nerviger Cornelius zusammen kommen, dann ist es auch fast unmöglich, ein Hoch zu fühlen.
Ich wünsche dir, dass bald die Sonne wieder scheint, dein Cornelius wieder ein Sonnenschein wird und vor allem auch die Erkältung sich endlich verabschiedet (nimmst du das Stadelmannsche Präperat noch ..... oder ein anderes Stärkungsmittel ..... ich nehme seit der Geburt Eunovin und hatte nur einmal einen Schnupfen, sonst bin ich total oft erkältet).
Ich bin nächste Woche wieder auf einer Beerdigung, die Oma meines Mannes ist letzte Woche gestorben. Nachdem ich im Dezember ja auf der Beerdigung des Babies meiner Freundin war, kommt es mir irgendwie wie ein Dejavú vor (nach Annika sind ja auch meine eine Oma und Opa gestorben).
lg
Melanie
ich bin bzgl. meiner stärkungsmittel und medikamente leider sehr nachlässig. das kenne ich von mir, wenn es schlecht geht und ich mich eigentlich um mich selbst kümmern müsste verwahrlose ich ein wenig :o(
das mit dem dejavu kann ich nachvollziehen....ich kenne das auch. aber es ist einfach der lauf der zeit, dass menschen sterben. ich hoffe, dass du die beerdigung gut überstehst.
apropo annika, was ist denn jetzt mit dem glaskreuz von klein-annika?
die wolle habe ich nicht vergessen.....werde mal am wochenende gruschteln.
lg doris
ist vermutlich sowas wie wurschteln hier!!
Stell dir dein Stärkungsmittel auf deinen Brotkasten oder so, dann wirst du regelrecht gezwungen dazu. Bei mir ist es eher andersherum, wenn es mir schlecht geht, denke ich an sowas, danach gerät es zu schnell wieder in Vergessenheit.
Annikas Kreuz soll Mitte Januar fertig sein, werde nächste Woche mal eine Anfrage starten.
lg
Melanie
ich seh das stärkungsmittel jeden tag, ebenso die tabletten....weiss auch nicht, ich bin etwas selbstzerstörerisch veranlagt.
machst du bilder, wenn das kreuz fertig ist? mich würde das wirklich sehr interessieren wie es ausschaut.
lg doris
Vielleicht schreibst du dir einen großen Zettel,den du nicht mutwillig übersehen kannst ...... am besten mt dem Zusatz: Für Cornelius!!
lg
Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen