Suchen Menü

kassettenrecorder !!! welchen haben eure kids?

könnt ihr auch diesen empfehlen? wie teuer?
alle fragen, was john zum geburtstag oder weihnachten braucht.
gruß petra
Bisherige Antworten

Re: kassettenrecorder !!! welchen haben eure kids?

den von fisherprice mit micro und stimmverzerrer. ist ganz nett und sehr stabil aber mittlerweile sind wir ganz auf cd umgestiegen und sie hat einen cd player mit radio. auf dauer waren mir kaputte casetten zu teuer ;O) ligrü bianca

hi bianca, einen cd player für kinder? wo kann man den kaufen? wäre auch schön, wenn dieser so schön bunt, wie ein fisher price wäre. cd's kann man ja brennen. ne spindel ist ja nicht so teuer, nur etwas zeit zum brennen braucht man schon. von welcher firma hast du den player?
lg petra

huhu petra wir haben einen cd player von tchibo in einem knalligem metallicrot retrodesign :O) es gibt bestimmt aber auch welche extra fir kids. schau mal bei mytoys mit dem üblichen. lg bianca

ZumThema CD-Player...!

Hallo ihr Beiden,
wir hatten einen CD-Player für Kinder. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher von welcher Firma, es kann sein, dass es "Chicco" war. Sowohl mein Bruder als auch wir hatten so ein Teil und es ist ganz schnell kaputt gegangen. Zum Glück konnten wir es noch zurück geben und haben Geld dafür bekommen. Mein Bruder hat seinen reparieren lassen. Ich würde so einen also nicht mehr kaufen. Danach haben wir einen stinknormalen Radio-/CD-Rekorder bei "Real" gekauft und der funktioniert bisher super! Gibt es ja auch in knalligen Farben. Ich persönlich würde also von den CD-Playern extra für Kinder abraten!
LG Anja

Hi! Ich wünsche für meine Maus zum Geburtstag den CD-Player von Chicco (den gibts zur Zeit auch als Prämie der Eltern-Zeitschrift). CD-Brennen ist für mich leichter als eine vernünftige Kassette aufzunehmen! Weiß allerdings noch nicht, was das Teil kostet, ich hab einfach bei Oma den Wunsch geäußert *ggg* LG, Claudia

Hallo, wir haben einen Kinder-Kassettenrecorder mit Benjamin Blümschen drauf. Gab es damals im Plus.
Hat 9.90 Euro gekostet. Wir sind zufrieden. Er braucht nur echt viel Batterie.
Lg Verena

Hallo,
wir haben den von Aldi und gerade was die Batterien angeht bin ich überrascht wie lange der hält...würde mir manchmal wünschen die Batterien wären schneller leer *lach* um mal eine Benjamin-Blümchen-Pause einzulegen.
Also, ich finde den echt okay, da sind noch 2 Mikros dabei womit die Kids dann mitsingen können, das funktioniert auch ganz gut. Ich denke den wird es vor Weihnachten sicher wieder geben bei Aldi.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen