kann nicht schlafen , hab Herzrasen ;-(
Ich kann seit neuestens nicht mehr gut schlafen. Es fängt damit an das ich am Nachmittag ur müde werde, am abend freu ich mich dann schon richtig aufs Bett, aber bin ich dann im Bett bin ich garnicht mehr so müde. Wache alle Stunden auf und gegen 5 Uhr Früh ist es vorbei und ich ich könnte arbeiten gehen (mach ich echt bald, bevor ich mich so rumwälze :-)
Das Übel aller Dinge ist jedoch mein Herz, es schlägt viel schneller und ich spürs auch so richtig, dauernd poch,poch, poch, so sonst nach dem Sport, ....kennt das jemand, mich macht das schon ganz irre!!!
LG Sybi 10+2
Re: kann nicht schlafen , hab Herzrasen ;-(
schlafstörungen hab ich auch am anfang und am ende der ss normal in der mitte wird es besser
lg merlini 6+0
Re: kann nicht schlafen , hab Herzrasen ;-(
Das Problem habe ich mit dem Herzrasen und dann noch
Kreislaufprobleme und mir ist immer saukalt ...
Ich weiß manchmal gar nicht, wo ich mit mir hin soll ?
Also ich leide mit Dir ...
Liebe Grüße
Birgit 11+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen