Suchen Menü

kann man schon bei aldi mit karte zahlen?

Bisherige Antworten

zu früh geklickt! glg

Re: kann man schon bei aldi mit karte zahlen?

Also bei uns im Aldi noch nicht. Und wir haben mal nachgefragt, und die sagten uns das es wohl noch eine Zeit dauern wird bis das der fall ist, wenn überhaupt. Denn das ist ja auch eine enorme Kostenfrage, und die würde sich dann auch auf die Preise bei Aldi niederschlagen. Na und dann ist es mir lieber wenn man bei Aldi bar zahlen muss....*gg* Bin nämlich Aldifan....
LG Alex

hallo, bei uns wurde mir gesagt das bei aldi nord im juli damit zu rechnen ist und bei aldi süd erst im dezember. ja ich mag aldi auch aber mir ist es mit der kartenzählung schon wichtig so das ich auch auf andere geschäft wo ich mit der karte zahlen kann ausweiche.
liebe grüsse
sandra und lea

Hallo,
ich sehe das wie Sandra, ich kaufe eigentlich mittlerweile auch ganz gern bei Aldi, aber es nervt mich halt tierisch daß man dort immer bar zahlen muß und ich hab halt oft nicht viel mehr als 50 Euro dabei und wenn ich dann dort anfangen muß zu rechnen ob es nun langt oder nicht dann gehe ich sehr oft dann doch lieber zu Edeka wo ich nur meine Karte zücken muß.
Also ich würde sagen daß Aldi da noch einige Stammkunden dazugewinnen könnte wenn sie das endlich mal machen würden.
LG Anja

Hallo,
ich gehe auch total gerne bei Aldi einkaufen, aber es nervt mich schon, dass man dort nicht mit Karte zahlen kann. Ist ja eigentlich der einzige Laden weit und breit, wo es noch nicht geht. Selbst bei Lidl kann man es ja schon lange. Stand schon oft an der Kasse und plötzlich hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch genug Bargeld mit habe. *Schreck* Also, wenn das jetzt bald kommt mit der Kartenzahlung, dann gehe ich noch lieber zu Aldi.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen