Suchen Menü

kann man das Geschlecht in der 17. Woche sehen??

Da habe ich nämlich meinen nächsten US-Termin und er will wieder einen US machen, zwar nur kurz, aber wenn er was sehen kann, guckt er bestimmt genauer *g*
Wie war das bei Euch? Meint ihr, man kann es schon relativ sicher sagen? Mein Arzt ist erfahren und hat ein gutes US-Gerät!
LG
Risa
Bisherige Antworten

Re: kann man das Geschlecht in der 17. Woche sehen??

Hallo Risa das kann man aus dem Stegreif nicht sagen. Meiner sagte bei 16+2 er sei ziiiiemlich sicher es ist ein Mädchen weil sie so günstig lag.... 2 wochen später bei einem ungeplanten Termin sagte er "huch, ich weiß nicht". Es kann sich also noch ändern, es kann höchstens ein Verdacht geäußert werden! Manche wissen es ca. 21./22. SSW genauer, manche bis zur Geburt nicht! Schauen lohnt aber auf jeden Fall! gglg Tanja 19+6

Re: kann man das Geschlecht in der 17. Woche sehen??

Hallo Risa!
Na, du bist wohl schon ziemlich gespannt???!!! *ggg*
Ist Deine Schwangerschaft denn immernoch total anders als bei Deinen Jungs????
Also, ich glaube, daß 17.SSW noch sehr früh ist. Besser ist wohl das 2. Screening (zwischen18.-22.SSW).
Mein Doc hat Donnerstag beim 2. Screening geguckt und hat mein Gefühl bestätigt - MÄDCHEN!!
Ich drücke Dir die Daumen!
LG aus hamburg
Nina

*g* Nina...

..ja, ich möchte es so gerne wissen und mein Gefühl bestätigt wissen ;o)
Mir ist immer noch hin und wieder übel, das ist völlig anders als bei meinen Jungs ;o)
Lieben Gruß und schön, dass Dich Dein Gefühl nicht betrogen hat :o))
Risa

Man kann bei 13+1

das Geschlecht sehen, wenn MANN wie mein Herr Sohn das werte Teil demonstrativ in den Schallkopf hält *kreisch*
Meine Tochter hat sich seinerzeit bis zur 31. Woche moralisch korrekt mit geschlossenen Beinen nicht geoutet.
\Marion2 (demnächst Lümmel-Sohn-Mama)

Stimmt..... :-)

Unsere Kleene hat sich auch bei 13+1 Fein-US mit weit gespreizten Beinen präsentiert.... :-) *kopfschüttel*. Das war mehr als eindeutig.
Damit passt sie ja zum Lümmel *g*, wo wohnt Ihr denn??
LG aus Berlin
Stadtmaus 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen