juhu!!! 6.Woche
Mein errechneter Termin wäre der 30.10.2002 hört sich doch gut an, oder?
Also einen schönen Abend
sarah21
Re: juhu!!! 6.Woche
LG manu
erstmal alles Gute zum TREFFER!!! ICh bin auch schwanger in der 5+4 Woche und mir geht es super, kein Stechen, keinKotzen keingar nichts. Das machtmir ein wenig zu schaffen, denn keine Anzeichen. Ich muß nächste Woche Donnerstag hin, ev. schlägt da das Herzchen schon, mal abwarten!
ANsonsten geht es mir ganz gut, nur mit der Angst das es abgehen kann, damit versuche ich zu leben.
Wie geht es Dir denn?!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide. Habe am 01.03.02 einen Test gemacht und er ist POSITIV, habe allerdings erst am 11.03. einen Termin beim FA und kann es gar nicht abwarten. Heute habe ich mich gar nicht ss gefühlt und habe mir schon Sorgen gemacht. Da wir schon über 2 Jahren am "üben" sind, habe ich schon ein bisschen bedenken, das etwas nicht in Ordnung sein könnte oder ich vielleicht auch eine FG haben könnte, ich glaube das würde mich total umhauen. Ich habe momentan 2-Gänge zurückgeschaltet ;-)
Wünsche Euch noch alles Gute und vielleicht hören wir uns mal wieder
Chantal 4+5
Re: danke für die schnellen Grüße
Mir ist auch nicht schlecht oder so. Hab nur weniger Hunger. Und manchmal zieht oder sticht es im Bauch.
Aber wenn es so bleiben würde, wäre echt super. Eine Bekannte von mir ist in der 16. Woche mit Zwillis und hängt jeden Tag zig mal über der Kloschüssel. Ich hoffe für Euch alle, daß es uns besser ergeht!!!
Also liebe Grüße und macht Euch nicht verrückt mit der Angst, wir schaffen das schon!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch. Als ich in der 6.Woche schwanger war konnte man das Herzchen pochen sehen. Das war ne Freude, das kann ich Dir sagen. Mittlerweile bin ich in der 11+5 Woche und alles ist bestens.
Liebe Grüße Sarah
Glückwunsch! o.t.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen