john hat heute morgen möbelmaler gemacht!...
ich schimfte nicht wirklich , da es meine schuld war, habe den edding auf dem pc-tisch liegenlassen.
wie nun die ganze "kunst" abbekommen? ich habe einfach mal backofen aktiv-gel von dr. beckmann (schleichwerbung) probiert und siehe da, dass ganze ging restlos ab. ein glück auch! auf weissen möbelstücken sieht es nicht garde schicki aus! was aber nicht heissen soll, dass john auf anderen möbeln malen darf.
lg petra und schierfink john
ohhh schreck
LG Alex
Das kenne ich gut....
Leona ist auch so eine Künstlerin die sich mit Vorliebe auf Möbeln, Wänden, dem Parkett oder sich selbst verewigt. Bei ihr darf man keinen Stift liegen lassen. Bis jetzt haben wir auch alles wieder abbekommen, zum Glück, außer ein paar Tapeten hier im Flur, der ist aber noch nicht gestrichen und damit warten wir jetzt auch noch ein bißchen bis man einigermaßen sicher sein kann daß sie's nicht mehr tut. Amelie wäre nie auf so eine Idee gekommen und ich finde auch langsam ist sie alt genug um zu verstehen daß man das nicht macht aber es passiert immer wieder...
Edding ist natürlich heftig, gut daß Du's wieder abbekommen hast!
LG Anja
Re: Das kenne ich gut....
LG Anja
P.S. Wo bekommt man denn diese Schmutzradierer? Hab das mal in der Werbung gesehen aber noch nie im Geschäft..
Lg, Silke
hm, Kugelschreiben auf Holzmöbeln hatten wir noch nicht...liegt aber nur daran daß wir keine Holzmöbel haben ;-)...Zumindest kein Echtholz, der Bleistift auf unserem nagelneuen Bett ging zum Glück ab...
Ist es denn lackiert? Dann müßte es doch abgehen, es gibt doch da auch so Spezialreiniger für alles mögliche. Wenn es allerdings unbehandelt oder geölt ist denke ich Du wirst Dich an das neue Design gewöhnen müssen...
Ich wollte Dir eigentlich heute abend noch schreiben, jetzt hat mich meine Mutter 1 Std. am Telefon zugelabert und mein Mann hat mich noch keine 5 min. gesehen...werde mal runter gehen bevor er eingeschlafen ist ;-). Ich schreib Dir morgen, versprochen!
GLG und schönen Abend, Anja
Tja, dann werd ich wohl keine großen Chancen haben, das wieder abzubekommen, ist gott-sei-dank nur ein sichtbarer Strich aber halt auch ein bißchen eingedrückt, weil das Holz natürlich nachgibt unter dem Kugelschreiber.
Kein Problem mit der Antwort, Familie geht vor!!!
Wie ist denn der Kontakt zu Deinen Eltern grade?
Lg, Silke
hab Dir gerade gemailt! Mit meiner Mutter hab ich ein paar Mal telefoniert, sie hat sich sogar halbwegs entschuldigt, ich nehme an meine Schwester hat ihr etwas ins GEwissen geredet (mit der muß ich nochmal sprechen). Sie hat von sich aus die Parallelen gesehen zu ihrer Mutter, mit der auch lange Zeit Funkstille war wegen ähnlicher Aktionen...ich denke nicht daß sie das gleiche will. Wir fahren jetzt nicht rüber nächste Woche aber hauptsächlich weil meinem Mann das zu viel war, er wollte einfach mal in Ruhe zuhause sein was ich verstehen kann. Jetzt steht im Moment wieder in den Sternen ob er nächste Woche überhaupt Urlaub bekommt...diese Firma nervt mich echt ziemlich an momentan. Aber mit meinen Eltern hatte das jetzt nichts mehr zu tun, also ich wäre schon gefahren, aber nur mit Männe zusammen und so ist es jetzt auch okay. Ich denke daß wir evtl. nach Weihnachten und Silvester das nächste Mal fahren, wollte schon immer mal Silvester am Brandenburger Tor feiern, vielleicht also dieses Jahr. Meine Mutter wird auch 70 im Dezember, feiern will sie allerdings gar nicht, auch das dachte ich mir.
Also die Wogen haben sich geglättet und ich bin auch froh drüber, bin halt doch etwas harmoniesüchtig :-).
LG Anja
Re: john hat heute morgen möbelmaler gemacht!...
Na, das kenne ich aber nur zu gut :-) Gott sei Dank ist das wieder abgegangen.
Lisa hat vor ungefähr zwei Wochen gemeint, sie müsse ihr Zimmer mit 500g Penaten Creme (die grosse Dose) einschmieren. Aber wirklich ALLES! Abgegangen ist es auch nur mit einem Microfasertuch, ansonsten hätte ich mich wohl kaputt geschrubbt; gerade die Tapete....
Aah, und unsere Wände im Wohnzimmer haben teilweise auch ein neues Design verpasst bekommen. Hat ihr wohl nicht so gefallen ;-) Naja, sie sind halt Kinder und noch so klein, und ich hoffe aber, dass diese Phase bald rumgeht, denn sonst kann ich unser Haus noch in die Kunstausstellung geben *g*
Lg
Antje und Lisa *31.10.02
Re: john hat heute morgen möbelmaler gemacht!...
oh ja das kenne ich lea hat das auch schon einmal geamcht zum glück ging unser stift restlos uns super wieder weg.
lg sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen