Suchen Menü

jippi es gibt ....

ein junge. hatte heute zum 1. mal ctg . danach ultraschall. mein fa hat gemeint ob er nen tip abgeben darf--> ein kleiner süßer junge *freu*. bin heute in der 27+1 woche !!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Krissi,
also ncoh mal herzlichen glückwunsch zum Jungen. Obwohl es uns ehrlich gesagt egal war und ist, was es denn nun wird, Hauptsache gesund. aber irgendwann wird man so neugierig, ...
Wir wissen es ungefähr seit der 18.SSW, weil ich da wegen fürchterlichen Rückenschmerzen zum US war um eine Harnstauung auszuschliessen. Da das vaginal gemacht wurde *arg*, saß unser Sohnemann genauso da wie Mama, total witzig.
Wie war denn dein CTG? unsere letzten beiden Male waren die reinste sinnlose Aktion, weil Phillip erst immer dagegen getreten hat und sich dann einfach mit dem Rücken zu uns gedreht hat, so das wir abbrechen mußten. Meine FA ist da immer sehr vorsichtig und macht schon ab der 25. Woche CTG. Sicher um vorzeitige Wehen zu sehen ganz gut, aber bei so einem aktiven Kind eher sinnlos.
Wünsch dir einen schönen trockenen Tag.
LG Anett+Phillip 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen