Suchen Menü

jetzt schon aqua-kurs für schwangere?

Moin moin zusammen,
mein Fitnessstudio bietet da einen tollen Aqua-Kurs für Schwangere an, den ich mir auch gerne "antun" möchte.
Wann meint ihr soll ich damit anfangen?
Die Sache ist ja die, das das so sauteuer ist. Außerdem käm ich mir komisch vor mit meinem lütschen (Bläh?)-Bauch neben all den Riesenkugeln zu turnen. Oder mach ich ich mir zuviele Gedanken?
LG, Neike (13+6)
Bisherige Antworten

Re: jetzt schon aqua-kurs für schwangere?

Hey Neike,
du machst dir echt zuviel Gedanken, du bist sicher für die Riesenkugeln total interessant, weil die sich noch an die Zeit errinnern. Mach das doch Wasser ist doch das beste in der SS und ein bisschen Bewegung ist echt am allerbesten....GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1 *dieauchsoeinenkurshabenwill*

Re: jetzt schon aqua-kurs für schwangere?

Hey Cil,
komme doch mit ;-)))
Oh jemine, da fällt mir ein, den Bikini Größe 34 kann ich wohl kaum noch tragen....so ne Schwangerschaft verschafft einem eine völlig neue Garderobe. Aber ich HASSE doch Badeanzüge.....*grübel* LG, Neike
das wird

Re: Na und ob. Ab ins Wasser !!!!

Bei mir um die Ecke ist auch sowas. Heute abend gehe ich hin zur Besichtigung. Leider kann ich in den Kurs, der im mai anfängt, nicht mehr rein. Schon ausgebucht. Aber ab Juni bin ich vorgemerkt. Übrigens, bei uns wird dieser Kurs ab dem 4. Monat angeboten. Also trau Dich ruhig mit der Mini-Kugel.
Viel Spass und liebe Grüsse
Sabbirah 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen