jetzt muss ich euch doch noch von meinem HORRORTAG
hab gestern zahnschmerzen bekommen und durch diese blöde paracetamol-allergie keine möglichkeit gefunden sie zu lindern. also heute 0630 zum zahnarzt - füllung (1. betäubung). schmerzen hören nicht auf. 1130 wieder zum zahnarzt - wurzelbehandlung (2. betäubung). schmerzen werden schlimmer. 1630 erneuter zahnarztbesuch und nachdem ich bereits 2 betäubungen hatte gibts keine mehr und sie haben mir den nerv ohne schmerzmittel rausgekletzelt ... HORROR!!! jetzt scheint der zahn zwar in ordnung zu sein, aber durch die 3 behandlungen tut mir mein zahnfleisch und mein kiefer weh :-(((((((((
ich hoffe, dass es morgen besser ist und hab jetzt natürlich erst recht angst vor den geburtsschmerzen, die ja viel schlimmer sein sollen *zitter*
lg, julia + tim (23+6)
Re: jetzt muss ich euch doch noch von meinem HORRORTAG
das kenn ich nur zu gut, mir wurde mal ohne wirksame betäuung eine wurzelresektion mit kieferausschabung gemacht :o((
aber ein tipp damit es besser heilt. besorg dir in der apotheke traumeel tabletten von der firma heel. das ist ein mittel zu wundheilung, bei entzündungen usw. und kann meiner meinung nach kleine wunder vollbringen.
gute besserung
katkat
manja 23+6
leider liegt das immer am Zahnarzt, wenn er die Spritze nicht richtig setzen kann. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht....ist ja wirklich schlimm, dass Du das ohne Betäubung über Dich hast ergehen lassen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen schon viel besser ist. Ach und die Geburtsschmerzen sind sicher auch schmerzhaft, aber doch ganz anders und man weiss dann auch wofür man sie hat ;o) Keine Sorge...
LG
Risa
Viele Grüße,
Christine
Liebe Grüsse
Simsim
ohjeh, ich fühle mit Dir ...
Gute Besserung und immer schön kühlen!
LG sugar
Du bist wirklich arm - Zahnschmerzen sind die Hölle!
Eine Geburt ist sicherlich auch kein Honiglecken, aber dafür hält man danach das wunderbarste Wunder aller Wunder in den Armen - und der Zahnarzt holt nur einen lästigen Nerv raus - eigentlich ein undankbarer Job so ein Zahnartz ;-)
Alles Gute weiterhin und baldige Besserung wünscht dir TINI
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen