Suchen Menü

jetzt muss ich euch doch noch von meinem HORRORTAG

erzählen ...
hab gestern zahnschmerzen bekommen und durch diese blöde paracetamol-allergie keine möglichkeit gefunden sie zu lindern. also heute 0630 zum zahnarzt - füllung (1. betäubung). schmerzen hören nicht auf. 1130 wieder zum zahnarzt - wurzelbehandlung (2. betäubung). schmerzen werden schlimmer. 1630 erneuter zahnarztbesuch und nachdem ich bereits 2 betäubungen hatte gibts keine mehr und sie haben mir den nerv ohne schmerzmittel rausgekletzelt ... HORROR!!! jetzt scheint der zahn zwar in ordnung zu sein, aber durch die 3 behandlungen tut mir mein zahnfleisch und mein kiefer weh :-(((((((((
ich hoffe, dass es morgen besser ist und hab jetzt natürlich erst recht angst vor den geburtsschmerzen, die ja viel schlimmer sein sollen *zitter*
lg, julia + tim (23+6)
Bisherige Antworten

Re: jetzt muss ich euch doch noch von meinem HORRORTAG

oje du arme,
das kenn ich nur zu gut, mir wurde mal ohne wirksame betäuung eine wurzelresektion mit kieferausschabung gemacht :o((
aber ein tipp damit es besser heilt. besorg dir in der apotheke traumeel tabletten von der firma heel. das ist ein mittel zu wundheilung, bei entzündungen usw. und kann meiner meinung nach kleine wunder vollbringen.
gute besserung
katkat

hi julia! ich kann dir nachfühlen. mir ist es bei meiner 1.ss so ergangen. ich bin nachts wimmernd durch die wohnung und damals wußte ich nich das ich etwas dagegen hätte tun können. ich war dreiaufeinanderfolgende tage beim zahnarzt. aber ich sag dir die geburt is dagegen ein zuckerschlecken. ich finde alles das was mit dem mund und zähnen zu tun hat is viel schlimmer. also freu dich auf die geburt, so was erlebst du nich oft aber zahnschmerzen...;-)
manja 23+6

Hallo Julia,
leider liegt das immer am Zahnarzt, wenn er die Spritze nicht richtig setzen kann. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht....ist ja wirklich schlimm, dass Du das ohne Betäubung über Dich hast ergehen lassen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen schon viel besser ist. Ach und die Geburtsschmerzen sind sicher auch schmerzhaft, aber doch ganz anders und man weiss dann auch wofür man sie hat ;o) Keine Sorge...
LG
Risa

Ich habe schon eine Geburt hinter mir, und schlimmer als Zahnschmerzen oder gar Wurzelbehandlung ohne Narkose ist das bestimt nicht, im Gegenteil! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen. Die Wehen waren bei mir wie (recht schlimme) Rückenschmerzen, und ich konnte mich zeitweise auf gar nicths konzentrieren, einschließlich der Hebamme zu antworten ob ich sie verstanden habe, aber lieber noch ein Kind als zum Zahnarzt.
Viele Grüße,
Christine

Ich kann mich den anderen nur anschliessen...die Wehen sind zwar auch grausig, aber lieber ein Kind bekommen als Zahnschmerzen!!! (Nur so zum Trost...)
Liebe Grüsse
Simsim

ohjeh, ich fühle mit Dir ...

Mein Männe hatte gestern auch ne Wurzelbehandlung hinter sich und heute ne dicke Backe wie blöd :o(
Gute Besserung und immer schön kühlen!
LG sugar

Liebe Julia!
Du bist wirklich arm - Zahnschmerzen sind die Hölle!
Eine Geburt ist sicherlich auch kein Honiglecken, aber dafür hält man danach das wunderbarste Wunder aller Wunder in den Armen - und der Zahnarzt holt nur einen lästigen Nerv raus - eigentlich ein undankbarer Job so ein Zahnartz ;-)
Alles Gute weiterhin und baldige Besserung wünscht dir TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen