jetzt bin ich beruhigter
so jetzt bin ich beruhigter nach dem es euch ja auch ungefähr gleich gehtr wie mir *aufatmen*ich muß auch leider wieder drei wochen warten bis zum nächsten babyfernsehen bei meiner FA! *schnief* soooo lange da kann ich immer nur hoffen das es ihr gut geht! wie findet ihr den namen jamie??? den möchten wir ihr geben aber ich weiß nicht ob der in deutschland ohne zweit namen anerkannt wird! falls nicht heißt sie halt jamie -lara na und falls doch noch ein junge rauskommen sollte *ggg* wird er luca genannt!! habt ihr auch schon namen ? Lg nina
Re: jetzt bin ich beruhigter
Ich weiß leider noch nicht was es wird (13+2) :-((
Luca finden mein Männe und ich auch super, nur habe ich da gehört, dass er alleine in Deutschl. auch nicht anerkannt wird.Hab meinen nächsten Termin auch erst in 3 Wo.
Morgen muß ich nochmal zum Blutzuckertest. VLG Bianca
Jetzt höre ich zum ersten Mal, dass einige Namen in Deutschland nicht anerkannt werden! Was sind denn das für komische Gesetzte??? Und wo kann man sich erkundigen, welche Namen anerkannt werden? Danke für die Antwort.
LG, dudi (22+1)
Viele Grüße,
Christine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen