janine wird am 2.2. operiert
endlcih habe ich wieder internet und kann mcih wieder öfterer an den gesprächen beteiligen.
also für janine hab ich den OP-termin am 2.2. in bad saarow falls das jemand kennt.
sie wird in 2 versch.nakosen gelegt, damit wird kontrolliert wie sie schläft und wie die athmung ist. dann werden die verwucherungen entfernt, die nase geöffnet udn was auch immer rausgeholt...
genaues hab ich zwar erfahren aber wie immer hat mien kopf da irgendwie dicht gemacht. genáue infos bekomme ich am 1.2.
ich bliebe dann bis zum 3.2. mit ihr zusammen drin.
so ansonsten läuft alles gut hier.
luc ist heute 5 monate und ein echter quälgeist :-)
garnicht so schön pflegeleicht wie janine damals.
lg eure leni
Re: janine wird am 2.2. operiert
bekommt janina die polypen raus?
viel glück bei der op!
lg manja
schön, dass du wieder online bist, habe mich schon gefragt, wie es euch geht.
ich drücke euch die daumen, dass janine bald wieder gut hören kann.
liebe grüße
maria
die daumen sind natürlich gedrückt und janine kann bald wieder richtig gut hören, deswegen wird doch operiert werden müssen, oder?
john hört die kasette wirklich immer wieder gern!
lg petra mit john
Wirst sehen, das wird alles halb so wild. Ist zwar schon eine Plagerei für die Kids (Blutabnahme, Nadel für Narkose etc.), aber wenn es sein muß ...
Hört Janine aktuell immer noch sooooo schlecht oder ist es ein bißchen besser?
Lg, Silke
die daumen sind für euch gedrückt, dass alles klappt und dass es janine besser geht.
lg katkat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen