Suchen Menü

ist jemand von euch mit frühem eisprung schwanger?

so am 8.-9. tag? würde mich echt interessieren, da es bei mir so sein könnte.
lg, susan
Bisherige Antworten

Re: ist jemand von euch mit frühem eisprung schwanger?

hallo susan,
ich bin mit einem ziemlich frühen ES, wahrscheinlich 10.ZT ss
geworden. Ich hatte mir deswegen schon Sorgen gemacht, weil es länger gedauert hatte mit dem SS-Werden nach einer FG im Juni. Bin jetzt in der 6.SSW.und alles ist o.k.
Ein ES früher als am 10.ZT würde ich aber zur Sicherheit beim
FA abklären in Bezug auf die Eireifung. Das Ei muss ja zum Springen eine bestimmte Größe haben, die man auf dem US sehen kann.
LG sonja

hi sonja!
dir erstmal herzlichen glückwunsch zur SS. danke für deine antwort (mich zuversichtlich gemacht hat). ich hatte auch eine FG mit AS am 28.12.01. dies ist mein erster zyklus nach der ersten mens. daher meine frage. ich hatte sonst nie so komische zyklen, ES meistens am 12.-14. tag.
lg und dir alles gute,
susan

hallo susan! ich hatte genau die selbe situation. 10/01 eine AS und danach 22 tage-zyklen. ich bin jetzt in der 7.ssw, mein ES war auch immer sehr früh, so um den 10. ZT. meine FÄ hat gesagt, dass es nur wichtig ist, wie lange die 2. zyklushälfte ist, die muss mind. 10-11 tage dauern. ich würde aber schon auch mal mit dem FA sprechen, wenn der ES im nächsten zyklus wieder so früh kommt. manchmal braucht der körper auch ein bisschen zeit, um sich wieder einzuspielen! ich drück' dir die daumen, dass du auch bald wieder glück hast! LG chris

Hallo Susan,
ja, ich bin mit ES am ZT 10 schwanger geworden. Hatte im Herbst 01 eine MA mit AS und nahm danach 2 Monate die Pille. Nach Absetzen hatte ich einen Zyklus ohne ES und bin dann im 2.Zyklus ss geworden. Und meinem Krümelchen gehts bisher sehr gut wie Du auch in meinem Profil anschauen kannst. Bin jetzt 10+3!
LG Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen