Suchen Menü

ist er nicht süss....

cornelius wollte heute morgen allein den tisch decken (er stand schon auf seinem hocker und hatte die teller in den händen).....sein muttertagsgeschenk hat er in der schublade versteckt (nachdem die kindergärtnerin im empfohlen hat, es nicht unter seinem kopfkissen zu verstecken, da es zerknittern könnte) und eigentlich hätte er es am liebsten mir schon gestern gegeben und mir wenigstens verraten, was es ist.....aber pssst das ist ein geheimnis ;o))
ach ist das schön, man kann zu muttertag stehen wie man will, aber ich finde es toll wie aufgeregt mein sohn ist und mir eine freude machen möchte!
Bisherige Antworten

noch vergessen,

da ich cornelius versprochen hatte, endlich mal im bett zu frühstücken, hat er die teller hoch ins bett gebracht und das bett gedeckt ;o)
allerdings fand er die krümel an seinem nackten po dann doch nicht so toll....so schnell wird er sicher nicht mehr im bett frühstücken wollen!

Re: sehr sehr süß :O) lg ->

Re: ist er nicht süss....

Hallo,
unser Räuber hat mir erzählt, das alle im Kiga ein Geschenk für Muttertag gebastelt hätten, nur er nicht, weil er keine Lust gehabt hätte... Das geht ja schon gut los, seine zukünftige Ehefrau tut mir jetzt schon leid *g*.
Zwei Sachen finde ich dabei prima: zum einen, das er es so lieb erzählt hat und zum anderen, das die Kinder im Kiga nicht gezwungen werden, etwas zu machen wozu sie keine Lust haben.
Über ein Geschenk hätte ich mich aber trotzdem gefreut...
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen