ist den niemand aus meiner nähe hier, der mit mir
und alle freunde von mir müssen arbeiten.
Huhu Tanzbar,
Bist Du immer noch krank geschrieben?
Liebe Kugelgrüße
jona 24+4
Re: Huhu Tanzbar,
Du hast Klimaanlage *neid*?
Du auch aus D`dorf? Wo denn genau her? Ich wohne in Düsseltal/Zoo und arbeite auf der Graf-Adolfstr.
Du warst gar nicht beim Kugeltreffen vor ein paar Wochen?! ich war dort ja die einzige aus unserem Forum *schnief*.
LG
jona 24+4
Re: Du hast Klimaanlage *neid*?
ich arbeite auch auf der Graf-Aldolf-Str., Auf welcher Höhe sitzt du?
In der Nähe von Kaufhof!!!
das ist ja ein Zufall! Übrigens danke für den Tipp Oilily, habe mir da ein süsses Baumwollkleid mit Blumenmuster gekauft. Das ist zum Glück so stretchig, das man das auch mit Babybauch anziehen kann.
LG
jona 24+4
PS: Wenn Du direkt um die Ecke sitzt, kann man sich ja mal zu einem Eis bei MCDoof treffen?
Re: In der Nähe von Kaufhof!!!
Ich arbeite neben der Commerzbank, also mehr schickes Bahnhofseck, aber Mcdoof ist nicht weit, da können wir uns mal treffen. Arbeitest du ganze Tage?
Ja, leider *grrrr*!
Das wäre echt Klasse, bei der Hitze könnte ich mich in Eis wälzen, wenn wir uns mal bei MCDoof treffen. Du arbeitest doch nur halbtags, habe ich das richtig in Erinnerung? Wann hättest Du denn mal Zeit (Mittagspause)?
Re: Ja, leider *grrrr*!
Ich arbeite von 9.00 - 14.45 und muss noch 2,5 Monate
Nach 12.00 kann ich auch schon mal was weg und Eis ist wirklich immer Klasse.
laß und einfach kurz vorher mailen. Ich würd mich freuen. So, für heute ist gleich Schluß, dann werd ich gleich mal kurz ins Planschbecken und um 18.00 ist US °freu° und meine Möhre geht mit zum gucken.
Liebe Grüße eine schrecklich verschitzte
Heike
Ja, machen wir! Schönen Feierabend und viel Spass!
Hi Jona!
Re: Huhu Tanzbar,
Hast Du das gut!
Aber das ist doch total okay, dass sie Dich deswegen krank schreibt. Das würde ich, glaube ich zumindest, von meiner FÄ auch verlangen, wenn ich so weit fahren müsste bzw. würde sie das wahrscheinlich auch von allein machen.
LG
jona (die hier im Büro fast zerläuft, weil keine Klimaanlage)
*heul*
Noch 14 Tage - nur noch 14 Tage!!!! Aber dann!!!!! Versprochen.
Bis dann dann
Nadine + kleine Krabbe
Ich werde Dich daran erinnern!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen