Suchen Menü

ist den niemand aus meiner nähe hier, der mit mir

ins schwimmbad will! heul! alleine habe ich auch keinen nerv!
und alle freunde von mir müssen arbeiten.
Bisherige Antworten

Huhu Tanzbar,

ich komme aus Düsseldorf und würde echt total gerne mit Dir ins Schwimmbad fahren, aber ich bin auch so eine arme Sau und muss bis 17:30Uhr arbeiten!!!
Bist Du immer noch krank geschrieben?
Liebe Kugelgrüße
jona 24+4

Re: Huhu Tanzbar,

Hi! Mir geht's wie Jona, sitz hier in D-dorf in meinem Büro vorm PC fest und denke nur an Freibad, Wasser, faul rumliegen.... Wenigsten haben wir Klimaanlage. Sorry, wär' gerne mitgekommen. LG, Niki + Max 21+3

Du hast Klimaanlage *neid*?

Hallo Niki,
Du auch aus D`dorf? Wo denn genau her? Ich wohne in Düsseltal/Zoo und arbeite auf der Graf-Adolfstr.
Du warst gar nicht beim Kugeltreffen vor ein paar Wochen?! ich war dort ja die einzige aus unserem Forum *schnief*.
LG
jona 24+4

Re: Du hast Klimaanlage *neid*?

Hi Jona,
ich arbeite auch auf der Graf-Aldolf-Str., Auf welcher Höhe sitzt du?

In der Nähe von Kaufhof!!!

Hallo Holli,
das ist ja ein Zufall! Übrigens danke für den Tipp Oilily, habe mir da ein süsses Baumwollkleid mit Blumenmuster gekauft. Das ist zum Glück so stretchig, das man das auch mit Babybauch anziehen kann.
LG
jona 24+4
PS: Wenn Du direkt um die Ecke sitzt, kann man sich ja mal zu einem Eis bei MCDoof treffen?

Re: In der Nähe von Kaufhof!!!

Klasse dass du was gefunden hast. Ich war auch noch einmal da und hab Babysachen und Klamotten für meine Große gekauft.
Ich arbeite neben der Commerzbank, also mehr schickes Bahnhofseck, aber Mcdoof ist nicht weit, da können wir uns mal treffen. Arbeitest du ganze Tage?

Ja, leider *grrrr*!

Zu allem Übel muss ich immer von 09:00Uhr bis mind. 17:30Uhr arbeiten. Das stinkt mich ganz schön an! Aber sind ja nur noch - warte, muss mal eben zählen - 35 Arbeitstage *jippi*!
Das wäre echt Klasse, bei der Hitze könnte ich mich in Eis wälzen, wenn wir uns mal bei MCDoof treffen. Du arbeitest doch nur halbtags, habe ich das richtig in Erinnerung? Wann hättest Du denn mal Zeit (Mittagspause)?

Re: Ja, leider *grrrr*!

oje, das kenn ich auch noch.
Ich arbeite von 9.00 - 14.45 und muss noch 2,5 Monate
Nach 12.00 kann ich auch schon mal was weg und Eis ist wirklich immer Klasse.
laß und einfach kurz vorher mailen. Ich würd mich freuen. So, für heute ist gleich Schluß, dann werd ich gleich mal kurz ins Planschbecken und um 18.00 ist US °freu° und meine Möhre geht mit zum gucken.
Liebe Grüße eine schrecklich verschitzte
Heike

Ja, machen wir! Schönen Feierabend und viel Spass!

Hi Jona!

Ja, ich auch aus D-Dorf, genauer aus Korschenbroich. Ich arbeite nur in D, auf der Friedrichstr., Höhe Fürstenwall. Beim Kugeltreffen war ich nicht, da war ich mit Heuschnupfen platt zu Hause :-((( LG, Niki

Re: Huhu Tanzbar,

ja immer noch krank, aber so wies aussieht gehe ich nicht mehr. mein urlaub ist schon genehmigt. 26Tage jahresurlaub und ein bissel vom letzten jahr. wenn ich den überhaupt noch brauch,. aber meine fa meinte, ich hätte genug streß mit den arztbesuchen, da müße ich bei der hitze nicht auch noch 200km weiter weg arbeiten fahren. das sei zu streßig für mich und sie wisse genau, daß ich nach einer woche eh wieder bei ihr stehen würde. ich soll mich mal schonen!

Hast Du das gut!

Mensch wollen, wir nicht tauschen? Du gehst hier in Düsseldorf arbeiten, das sind ja nur 50km oder so und ich bleibe dafür zu Hause bzw. Freibad. Ist das ein Vorschlag *kicher*?
Aber das ist doch total okay, dass sie Dich deswegen krank schreibt. Das würde ich, glaube ich zumindest, von meiner FÄ auch verlangen, wenn ich so weit fahren müsste bzw. würde sie das wahrscheinlich auch von allein machen.
LG
jona (die hier im Büro fast zerläuft, weil keine Klimaanlage)

*heul*

Ich bin in deiner Nähe - und ich hab nicht mal nen Chef, der mich hinter meinen Schreibtisch verdonnert, aber ich hab noch soooooo viel Arbeit mit dem Diplom... Wenn man vom schwimmen nich so müde werden würde, würd ich ja sagen, ich geh mit und zeichne die Nacht durch - aber ich kenn mich ja. *jammer*
Noch 14 Tage - nur noch 14 Tage!!!! Aber dann!!!!! Versprochen.
Bis dann dann
Nadine + kleine Krabbe

Ich werde Dich daran erinnern!

Jetzt schneid ich mir ein bissel wassermelone ab, dann gehe ich so ein stündchen auf den balkon sonnen und anschließend, eine erfrischende dusche. oder fahr ich doch ins freibad? ich weiß nicht ich weiß nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen