Suchen Menü

ist bei euch jemand, der .......

eine größere Zeitspanne zwischen dem "x" ´erln und dem Eisprung hatte und trotzdem schwanger wurde? vielleicht sogar 3 Tage?
Mein Problem ist halt, dass mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist und ich deshalb befürchte, dass es niemals klappt.
Kann ich mir vielleicht Hoffnungen machen?
Ina
Bisherige Antworten

Re: ist bei euch jemand, der .......

hi ina
ich bin jetzt 6+6 und bei uns hat es eingeschlagen, obwohl wir am samstag das letzte mal sex hatten und ich erst am dienstag meinen es hatte. du siehst also, die spermies sind ganz schoen widerstandsfaehig!!! viel glueck wuenscht dir mamavon2

ohhhh wie schööööön. das beruhigt mich.......

dann wollen wir mal sehen......

Laut meiner FÄ können gesunde Spermien bis zu 5 Tage in der Scheide überleben. Ist wohl auch von der Qualität des Zervixschleims abhängig.
LG und viel Glück!
SnowWhite

Hallo Ina!
Also bei mir war der ES am 22.02, das letzte Mal ein x habe ich aber am 20.02. gemacht. Du siehst also 2 Tage dürften kein Problem sein *g*. LG Larissa

Hallo!
Ich habe bei mir am 17.ZT das letzte "x" eingetragen und mein ES war -lt. Arzt- am 20.ZT. Wünsche Dir ganz doll, dass es klappt! :-)
Lieber Gruss
Antje 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen