Suchen Menü

ischias-schmerzen?

Hallo,
hat von Euch noch jemand diese "Schmerz-Blitze" im linken Hinterteil, die wohl vom Ischias-Nerv kommen? Kann man etwas dagegen tun? Manchmal bin ich regelrecht lahmgelegt und jetzt humpele ich hier durch's Büro wie eine alte Frau... Irgendwelche Tipps? Danke!
Sabse (24+2)
Bisherige Antworten

Re: ischias-schmerzen?Jaaaaaa

Hab ich auch seit gestern. Kann mit dem rechten Bein kaum auftreten! Sticht dann vom Hinternsins Bein. hast du das auch??? LG Bianca 18+3 Vielleicht hilft ein Bad??? Werde ich mal ausprobieren

Ja leider!

Aber nicht links sondern recht und auch nur begrenzt auf diese Pobacke!
Wenn man zum Beispiel auf dem Boden sitzt oder im Bett liegt und sich dann drehen will, dann gibts nen Stich und nichts geht mehr. Außer Gesicht verziehen und Luft anhalten!
Es war sogar schon so schlimm, daß ich mich, damit ich auf den Toilettensitz runter komme, an der gegenüberliegenden Wand festhalten mußte!
Tips??? Hätte ich auch gern!
LG Sandra und Anna

Hallo Ihr beiden

es scheint, als gäbe es keine Abhilfe... Da hilft nur Gesicht verziehen, Gewicht VORSICHTIG verlagern und weiterhumpeln... Hauptsache, es ist hinterher wieder weg ;-)
Liebe Grüße
Sabse (24+2)

Re: ischias-schmerzen?

Das hatte ich auch 2 Wochen lang. Gott sei Dank war es von einem Tag auf den anderen plötzlich weg. Es kommt halt drauf an, wie das Baby liegt. Wenn es sich wieder dreht, dann hören auch die Schmerzen auf. Also Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Ich hoffe auch, daß es nicht wiederkommt.
LG
Sabi 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen