irre.... allein aufs klo....
man war ich stolz.... sonst musste ich immer fragen und sie denn raufsetzen, aber diesmal wars das erste mal von allein...
komischerweise hatte sie einen neuen ausgepackten OB in der hand und erzählte mir was von fiebermessen...
wollt das nur mal loswerden,weil ichs so toll fand..
lg leni
Re: irre.... allein aufs klo....
das ist ja super. Leonie war heute auch den ersten tag in der kita ohne windel, na ja hat nicht ganz so geklappt, 2 mal war die hose voll :-(, aber das wird schon. Wenn ich sie auf den Topf oder auf die toi setze ist auch fast immer was drin. ich war gestern abend auch super stolz auf meine maus. sie ist ganz alleine ins bett gegangen, kam dann zwar wieder raus und ich brauchte nur zu sagen "ab ins bettchen" und wieder war sie verschwunden. Sonst gibt es immer ein riesen Theater und schon gar nicht wurde darauf gehört. Ja ja, langsam werden unsere Kinder erwachsen ;-)
LG Susi+Leonie *20.12.2002*
er macht nicht mal einen minimucks wenns darum geht!!!!
LG und herzlichen glückwunsch ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen