Suchen Menü

irre.... allein aufs klo....

ich steh vorhin nutzlos in der küche rum, da kommt janine angerannt, runutergelassene hose und sagt puschern (pullern!). ich also ins bad und da hatte sie schon in den topf gepinkelt :-)
man war ich stolz.... sonst musste ich immer fragen und sie denn raufsetzen, aber diesmal wars das erste mal von allein...
komischerweise hatte sie einen neuen ausgepackten OB in der hand und erzählte mir was von fiebermessen...
wollt das nur mal loswerden,weil ichs so toll fand..
lg leni
Bisherige Antworten

Re: irre.... allein aufs klo....

hey leni,
das ist ja super. Leonie war heute auch den ersten tag in der kita ohne windel, na ja hat nicht ganz so geklappt, 2 mal war die hose voll :-(, aber das wird schon. Wenn ich sie auf den Topf oder auf die toi setze ist auch fast immer was drin. ich war gestern abend auch super stolz auf meine maus. sie ist ganz alleine ins bett gegangen, kam dann zwar wieder raus und ich brauchte nur zu sagen "ab ins bettchen" und wieder war sie verschwunden. Sonst gibt es immer ein riesen Theater und schon gar nicht wurde darauf gehört. Ja ja, langsam werden unsere Kinder erwachsen ;-)
LG Susi+Leonie *20.12.2002*

oh man ich will auch soweit mit jannik sein...
er macht nicht mal einen minimucks wenns darum geht!!!!
LG und herzlichen glückwunsch ;o)

So sind die Jungs :o) Denen isr es einfach egal ob sie in der "Sügge" sitzen. Meine sind beide so. Und Ben macht auch absolut keine Anstalten auf´s Clo zu gehen, aber ich finde auch das das noch Zeit hat. Also ich werde im Frühling anfangen richtig zu probieren. LG Claudia mit Mike & Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen