irgendwie fühle ich mich nicht mehr soo schwanger!
bitte nicht lachen, aber mich beschäftigt da was. Am weekend ist mir aufgefallen, das meine Übelkeit .. mein Brustziehen .. irgendwie verschwunden sind. Mhh nicht weiter schlimm .. das Bauchziehen ist weiterhin .. aber ich hatte gerade mal seit 2 wochen Übelkeit. Muß man sich da denn Gedanken machen ?
LG Silke (8+4)
Re: irgendwie fühle ich mich nicht mehr soo schwanger!
hat man Symptome, macht man sich Gedanken, hat man keine, macht man sich auch Gedanken - ganz normal sind wir Schwangere wohl nicht :-)) Bei dir ist alles wunderbar normal, denke ich. Genieß einfach die beschwerdefreie Zeit.
Bei mir sind die Symptome auch alle nach und nach ab der 8. Woche verschwunden, und übel war mir nie. Ich bin echt froh, dass sich jetzt wenigstens der Bauch rundet, sonst würde ich denken, ich sei gar nicht schwanger.
LG, Neike (16+3)
genieße die Tage, an denen die SS-Anzeichen eine Pause machen!!!! Das kommt wieder!!!! Zumindest bei mir *ggg*!!
GLG Heidi (9+6)
LG Katrin(9+7)
ich habe überhaupt noch keine Symptome gehabt (außer ganz am Anfang Brustspannen, hätte aber auch PMS sein können), keine Übelkeit, keine Gelüste, bisher nicht zugenommen, nix...
Wenn ich den Krümel nicht heute morgen hätte turnen sehen würde ich's nicht glauben schwanger zu sein :-)
Also keine Sorge!!
GLG Stadtmaus 15+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen