Suchen Menü

irgendwie fühle ich mich nicht mehr soo schwanger!

Hallo,
bitte nicht lachen, aber mich beschäftigt da was. Am weekend ist mir aufgefallen, das meine Übelkeit .. mein Brustziehen .. irgendwie verschwunden sind. Mhh nicht weiter schlimm .. das Bauchziehen ist weiterhin .. aber ich hatte gerade mal seit 2 wochen Übelkeit. Muß man sich da denn Gedanken machen ?
LG Silke (8+4)
Bisherige Antworten

Re: irgendwie fühle ich mich nicht mehr soo schwanger!

Hallo Silke,
hat man Symptome, macht man sich Gedanken, hat man keine, macht man sich auch Gedanken - ganz normal sind wir Schwangere wohl nicht :-)) Bei dir ist alles wunderbar normal, denke ich. Genieß einfach die beschwerdefreie Zeit.
Bei mir sind die Symptome auch alle nach und nach ab der 8. Woche verschwunden, und übel war mir nie. Ich bin echt froh, dass sich jetzt wenigstens der Bauch rundet, sonst würde ich denken, ich sei gar nicht schwanger.
LG, Neike (16+3)

Liebe Silke,
genieße die Tage, an denen die SS-Anzeichen eine Pause machen!!!! Das kommt wieder!!!! Zumindest bei mir *ggg*!!
GLG Heidi (9+6)

Hallo Sylke,ich kann mich Heidi nur anschliessen.Erst hatte ich mich gefreut,dass mir gar nicht Übel,usw.war.Dann ging es los.Zwischendurch war mal 1 Woche Ruhe- da hab ich mich leider zu früh gefreut- jetzt ist es noch stärker.
LG Katrin(9+7)

Hallo Silke,
ich habe überhaupt noch keine Symptome gehabt (außer ganz am Anfang Brustspannen, hätte aber auch PMS sein können), keine Übelkeit, keine Gelüste, bisher nicht zugenommen, nix...
Wenn ich den Krümel nicht heute morgen hätte turnen sehen würde ich's nicht glauben schwanger zu sein :-)
Also keine Sorge!!
GLG Stadtmaus 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen